S
Stocki60
Wo ist denn jetzt eigentlich die Anmeldeliste?? An der Umfrage habe ich ich(für uns) ja schon teilgenommen??Siehe Bild 1 und 2.
Wenn man das Gerät tief genug in den Löchern und Furchen versenkt.......
Wo ist denn jetzt eigentlich die Anmeldeliste?? An der Umfrage habe ich ich(für uns) ja schon teilgenommen??Siehe Bild 1 und 2.
Wenn man das Gerät tief genug in den Löchern und Furchen versenkt.......
Wo ist denn jetzt eigentlich die Anmeldeliste?? An der Umfrage habe ich ich(für uns) ja schon teilgenommen??
Andreas, ICH mache mir mein Höschen nicht naß, wenn ich keinen Asphalt mehr unter den Reifen habe...Ist das Urin,,,,auf der Sitzbank????
@Petra: Schade, es war immer sehr unterhaltsam, Dir beim Zeltaufbau zuzusehen...
Ich nehme aber an, daß Voiture-Balai und Stocki60 diesen Part der Belustigung übernehmen
...ist ja wie bei den ollen Römern. Rein in's Amphitheater und sich der grölenden Menge stellen... Und anschließend geht der Daumen rauf - oder runter... Ich kenne das schon, da war ich Teil der Menge. Nun gut, ich stelle mich und gehe die nächsten 2 Wochen in's Trainingslager für Zeltaufbauer. Man hat immer nur einmal die Möglichkeit, einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Ich darf nicht versagen! Zumal ich ja noch mit der Begrifflichkeit 'Mädchen' (vielen Dank, Ralf) kämpfen muss. Tschö, muss jetzt trainieren...Es tut mir leid, aber das kann ich nicht akzeptieren!
Donnerstag werden die Getränke angeliefert, da ist mit das Risiko einfach zu hoch, daß Du die Beherrschung verlierst.
Auch aus der zwischenmenschlichen Perspektive betrachtet halte ich das für keine gute Idee. Am Verhalten der anderen Treffteilnehmer kannst Du relativ schnell erkennen, wer Freund und wer Feind ist. Aber nein, was ich jetzt schreibe ist nicht fair... Das könnte zumindest während der Aufbauphase bei Dir das Gefühl aufkeimen lassen, ausschließlich Feinde zu haben. Obwohl die Gemeinde immer gerne und mit Begeisterung versucht, mit mehr oder weniger hilfreichen Kommentaren, Tipps etc. zur Seite zu stehen.
Wobei das jetzt auch nicht ganz stimmt, es werden auch schon mal gerne Sitzbänke um den Opferplatz gruppiert, weil's halt einfach bequemer ist als das lange Stehen...
bist Du ja älter als Stocki aussieht Ich bin beeindruckt!Ich kenne das schon, da war ich Teil der Menge.
Ich habe soeben beschlossen, bereits Donnerstag anzureisen. Da kann ich in Ruhe und ohne Lästereien das Zelt aufbauen. Ständig dieser Leistungsdruck...
...und am Freitag kann ich dann den anderen, Euch, zugucken... Ein guter Plan
Hier isse aktualisiert
1. Hexe auf Besen (Agnes)
2. Quallentier (Ralf)
3. Kiki (Kerstin)
4. Finn (ich)
5. Madkorez (pennt in der Hütte obwohl Moeli schnarcht)
6. Moeli (der mit dem roten Faß, pennt ebenfalls wahrscheinlich in der Hütte)
7. GS Q ( Guido)
8. Sozia SUZM9 (Gundula)
9. SUZM9 (Peter)
10. Qualinator (solange es nicht schneit eher im Zelt)
11. Kuhjote (auch in der Hütte, obwohl Moeli schnarcht wie eine kaputte Kettensäge)
12. Freewayx (Tom mit Zelt) -> hoffentlich
13. Lisa1150
14. HildeGS
15. Thomas 2 aus SWA
16. Ingo+ (Zelt)
17. Horst - Zelt - hoarst
18. Hogi (Zelt)
19. wildeQ (Nadja)
20. Prospect (Colin)
21. Assassin (Thomas) Zelt
22. LairdofCamster (Steff) Zelt
23. Doris (Zelt)
24. Jan-Lucas (Zelt)
25. Merlin (hoffentlich Zelt)
26. abdiepost (Marco) Zelt
27. Circoloco (Zelt)
28. Marion (Zelt)
29. Voiture-Balai (Ralf / Zelt)
30. Stocki60 (Andreas /wie vor)
31. PaterHurtig (André, ev. erst Samstag, aber mit Überraschung )
32. funnybike (Petra, aber warum erwähne ich das, weiß doch jeder... , Mausmühle?))
33. anonymette (ändert sich aber bestimmt noch bei Petra's Freundin , dito)
@Petra: Schade, es war immer sehr unterhaltsam, Dir beim Zeltaufbau zuzusehen...
Ich nehme aber an, daß Voiture-Balai und Stocki60 diesen Part der Belustigung übernehmen
...
Aaaber nun versuche ich ein warmes Plätzchen für Conni und mich in der Mausmühle heute zu organisieren und überlasse es diesmal den Herren, sich lächerlich zu machen!
Kurz OT:mit'n Biää inne Hand kommt man durch das ganze Land .... Zeltaufbau ... da brauch ich noch nimma ne Hand .... Klasse ... 2 Biää