D
der niederrheiner
Ich wohn' 21km von Holland entfernt. Deren Diesel ist mittlerweile teurer, als in der BRD. Noch Fragen?Soll ich jetzt genauer nachfragen, wen Du meinst?
Ich wohn' 21km von Holland entfernt. Deren Diesel ist mittlerweile teurer, als in der BRD. Noch Fragen?Soll ich jetzt genauer nachfragen, wen Du meinst?
Austrias Stärken : Österreich ist Weltmeister im Tischfußball - Nachrichten Sport - DIE WELT
Wuzeln: Der Weltmeister kommt aus Österreich - Job & Karriere - derStandard.at ? Karriere
tischfussball-ITSF2006
Österreich siegt bei Tischfußball-WM - Hamburg - Hamburger Abendblatt
Wir sind Weltmeister - ...im Tischfußball - Wiener Zeitung Online
gar nicht so abwegig, scheinen mehr als "nur" 4 mickrige WM-Titel zu sein.....
achja, im Minigolf sind wir auch Weltmeister, beim Briefmarkensammeln muss ich erst recherchieren
dafür ist bei denen das Gras billiger als bei uns.....Ich wohn' 21km von Holland entfernt. Deren Diesel ist mittlerweile teurer, als in der BRD. Noch Fragen?
Do schaust, gell?Die Ösis hams halt drauf
ja, ja,....... und dann kommt der zufällige Zugriff!Rudi, ich kann dir auch Gras günstig besorgen - ich mach dir nen Sonderpreis, versprochen!
buerli-pellets.ch
Wenn Rudi diesen Grasballen nicht möchte - ich nehm ihn !!!Rudi, ich kann dir auch Gras günstig besorgen - ich mach dir nen Sonderpreis, versprochen!
Anhang anzeigen 135100
buerli-pellets.ch
lieber Memme als Häfen-Memme
Kein Häschen aber Teile im Rasen können eine Verjüngungskur schon gebrauchenWahrscheinlich hat Sanne nen Zwerghasen und will nur Futterkosten sparen.
Bereiche vom Rasen rausnehmen und den Rollrasen einfügenBin ja nun kein Gärtner - wie verjüngt man seinen Rasen mit Gras aus einem Pressballen