D
DreasDakar
- Modell
- Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Chapeau !
Hallo Josef,Sei froh Kurzer, dan kommst du (noch) etwas mehr zum fahren.
Salü Christian
Du bist quasi ein Iron Butt, GRATULATION.
Josef
da gabs schon das 2. Jahr die TÜ und die ist - aus meiner Sicht - deutlich handlicher. Ich bin auch kein Retro-Fan, muss ich noch dazusagen.Hallo,
das muss ich doch neugierig nachfragen, wieso Masochismus, und wieso gerade ab 2011?
Chapeau, das ist ja eine stolze LeistungHallo Allerseits,
am 21.04.2019 war es am spät Nachmittag soweit. Angestrebt hatte ich die 500.000 km eigentlich noch in 2018, aber es hat nicht ganz gereicht, und stressen wollte ich mich mit den fehlenden 650 km auch nicht. So blieb über den Winter die Vorfreude auf das erste Motorradwochenende in diesem Jahr. Da uns bis zuletzt der Skiwinter noch fest im Griff hatte, dauerte es bis Ostern.
.....
352.000 km: Motor getauscht und Getriebe überholt
.....
Klasse Christian, nachdem ich ObeliGS ja schon live kennenlernen durfte.das war halb so wild, letztlich nur knapp 30.000 km / Jahr. Ich habe halt nur nie das Motorrad getauscht. Da kenne ich eine ganze Reihe von Leuten, die fahren jährlich deutlich mehr (nicht nur Bonsai).
Hallo,da gabs schon das 2. Jahr die TÜ und die ist - aus meiner Sicht - deutlich handlicher. Ich bin auch kein Retro-Fan, muss ich noch dazusagen.
So etwa?Zu meiner Entschuldigung kann ich aber immerhin vorbringen, dass ich von Oktober bis Mitte Mai immer Ski fahren muss
Hallo,Der Stil passt perfekt zur 1150 - wie anno Toni Sailer !