50 stunden filmen, wie machen ?
Diskutiere 50 stunden filmen, wie machen ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nee, noch nicht, außer ein paar Filmversuche im Wohnzimmer. Die will keiner sehen und draußen ist z.Z. das Wetter zu beschissen.
Ich laß von mir...
toofast
Mahlzeit,
gibt es hier Neuigkeiten??
Nee, noch nicht, außer ein paar Filmversuche im Wohnzimmer. Die will keiner sehen und draußen ist z.Z. das Wetter zu beschissen.
Ich laß von mir hören, wenn was vernünftiges auf der Karte ist.
Grüße toofast
Thema:
50 stunden filmen, wie machen ?
Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt: Liebe Gemeinde,
ich bin mit meiner F800GS (Bj. 2010) zuletzt liegen geblieben.
Symptom:
-> keine Anzeige der Instrumente mehr im Cockpit.
->...
24 Stunden Le Mans Moto: Hat jemand am Wochenende auch das Rennen geschaut?
Grüße Volker
R 1250 GS - Die ersten Stunden: Hallo zusammen,
hier mal ein First-Moment Erfahrungsbericht.
Heute in Wangen beim empfehlenswerten Händler abgeholt. Nachdem ich mit dem Design...
Uhr auf 24-Stunden-Format umstellen: Hallo,
meine GSA hat die ersten Lebensjahre in Schottland verbracht. Die Uhr zeigt, typisch schottisch, nur im 12-Stunden-Format an. Kann ich das...
Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...: ...kann man auch schon mal links das Ventilspiel kontrollieren.
Schließlich bin ich außerordentlich ungeschickt und muss schon mal üben, wie das...
Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt: Liebe Gemeinde,
ich bin mit meiner F800GS (Bj. 2010) zuletzt liegen geblieben.
Symptom:
-> keine Anzeige der Instrumente mehr im Cockpit.
->...
24 Stunden Le Mans Moto: Hat jemand am Wochenende auch das Rennen geschaut?
Grüße Volker
R 1250 GS - Die ersten Stunden: Hallo zusammen,
hier mal ein First-Moment Erfahrungsbericht.
Heute in Wangen beim empfehlenswerten Händler abgeholt. Nachdem ich mit dem Design...
Uhr auf 24-Stunden-Format umstellen: Hallo,
meine GSA hat die ersten Lebensjahre in Schottland verbracht. Die Uhr zeigt, typisch schottisch, nur im 12-Stunden-Format an. Kann ich das...
Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...: ...kann man auch schon mal links das Ventilspiel kontrollieren.
Schließlich bin ich außerordentlich ungeschickt und muss schon mal üben, wie das...