q55
nu lass mal gut sein ...
für dich ist doch fast jeder schnell
larsi, muss dir nicht peinlich sein, steh dazu dazu ist die tour ja da... um sich mal auszutoben
LG uwe
nu lass mal gut sein ...
für dich ist doch fast jeder schnell
für das angedachte tempo ist mehr nun mal leider kaum zu machen, aber das heisst ja nicht, dass nicht andere leute die tour auch mal fahren ... auch zur selben zeit...
Da ja nun nicht mehr als 5-6 Leute mitfahren können/sollen ...
Versteh ich das richtig die Tour schrumpft schon vor BeginnWenn ihr nun auf "nur noch" 1.770km kommt ... dann ist es sicherlich problemlos machbar. Das wird ganz bestimmt eine schöne Tour...
Da ja nun nicht mehr als 5-6 Leute mitfahren können/sollen ... und niemand weinend zurückbleiben sollte ... kenne ich da noch einige bereits bewährte Alternativen. Durchaus vergleichbar ... und sehr wahrscheinlich auch nicht(viel)teurer. Das sind zwar keine 50 Pässe ... aber wenn es unbedingt sein muss, lässt sich da sicher auch noch etwas machen...
Michael
Lebst du 23 Jahrhunderte in der Vergangheit???Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
klar ist das mach(bar). besonders für eisenrider.Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die 50-Pässe-Tour schon von Euch gefahren wurde und ob es in 5 Tagen mach ist. ...
wenns dir nicht passt, dann hau doch ab ..... Aber alles was ich hier lese sind Terminabsprachen, und Brunftbeiträge.
Schade !
Dann nicht nachlassenwenn das so weitergeht, wird der guten morgen fred aber alt aussehen
klar ist das mach(bar). besonders für eisenrider.
wenns dir nicht passt, dann hau doch ab ..
klar ist das mach(bar). besonders für eisenrider.
wenns dir nicht passt, dann hau doch ab ..
Oooooh Jungens, ihr seid wieder gut draufrichtisch
2 lumpige beiträge und dann rummotzen
1. Ok! Für die Brunftbeiträge möchte ich mich entschuldigen, war wohl ein bißchen zu dick aufgetragen.
2. Daß es nur zwei Beiträge geworden sind, liegt aber nicht nur an mir, sondern auch daran, daß auf meinem ersten Beitrag nicht geantwortet wurde.
3. Ach ja, eigentlich sind es ja doch noch drei Beiträge geworden, da dies mein letzter Beitrag geworden ist. Wenn man nicht willkommen ist, dann soll man nicht länger stören.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt an alle
eisenrider
Das stimmt so aber auch nicht. Die Runde kenne ich in und auswendig(Außer rund um Bregenz!!). Allerdings für die knapp 1800km Gesamtfahrstrecke, hier für 4-6 Tage zuveranschlagen halte ich persönlich doch schon für sehr überzogen. Vielleicht meinte eisenrider dies als Brunftgehabe.wenn du den beitrag durchgelesen hast, dann sollte dir aufgefallen sein, dass die teilnehmer 2010 (die jetzt hier aktiv sind) die tour noch nicht gefahren sind