50 PÄSSE TOUR

Diskutiere 50 PÄSSE TOUR im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das ist sowieso das Wichtigste! Ein A....loch kann die ganze Tour versauen. Gruß, maxquer
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Es haben sich doch jetzt schon zwei zufriedene Kunden gemeldet.

Also entweder habe ich den falschen Taschenrechner oder verstehe was nicht richtig:

Wenn ich um 8:00 starte und um 19:00 Uhr am Ziel bin, dann fahre ich bei 330 bis 380 km einen Schnitt von 30 bis 35 km/h. Das erscheint mir relativ entspannt.

Bei dieser Art von Touren wird eben mehr gefahren und weniger geredet. :p

Na egal - für mich wäre das nichts. Es sind die Bedenken, dass die Gruppe nicht zu mir passt.

Thema:

50 PÄSSE TOUR

50 PÄSSE TOUR - Ähnliche Themen

• „50-Pässe-Tour“

„50-Pässe-Tour“: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr hattet schon eine tolle erste Ausfahrt, oder werdet diese bald erleben können. Mein Ziel dieses Jahr ist es...
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • "Vogesen Road Challenge – VRC" oder "Fast alle Vogesen Pässe Tour"

"Vogesen Road Challenge – VRC" oder "Fast alle Vogesen Pässe Tour": Hallo zusammen, wie wär’s mit Folgendem? (siehe Anhang) Details: Strecke: 770 km, 42 Pässe, alles Asphalt Fr, ...
  • Google-Maps Alpenpässe

Google-Maps Alpenpässe: Servus, heute gesucht und gefunden; sehr hilfreich zum groben Planen...
  • 8-Pässe-Tour in der Schweiz

8-Pässe-Tour in der Schweiz: GS-Angie hatte ihren Besuch angesagt drum hatte sich Schneckle eine schöne 600km-Pässe-Tages-Tour in der Schweiz ausgedacht :cool::cool::cool...
  • 8-Pässe-Tour in der Schweiz - Ähnliche Themen

• „50-Pässe-Tour“

„50-Pässe-Tour“: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr hattet schon eine tolle erste Ausfahrt, oder werdet diese bald erleben können. Mein Ziel dieses Jahr ist es...
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • "Vogesen Road Challenge – VRC" oder "Fast alle Vogesen Pässe Tour"

"Vogesen Road Challenge – VRC" oder "Fast alle Vogesen Pässe Tour": Hallo zusammen, wie wär’s mit Folgendem? (siehe Anhang) Details: Strecke: 770 km, 42 Pässe, alles Asphalt Fr, ...
  • Google-Maps Alpenpässe

Google-Maps Alpenpässe: Servus, heute gesucht und gefunden; sehr hilfreich zum groben Planen...
  • 8-Pässe-Tour in der Schweiz

8-Pässe-Tour in der Schweiz: GS-Angie hatte ihren Besuch angesagt drum hatte sich Schneckle eine schöne 600km-Pässe-Tages-Tour in der Schweiz ausgedacht :cool::cool::cool...
  • Oben