AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Am nächsten Tag, auf kurzem Weg nach Riga.
Parkplatz direkt an der Eksporta Iela finden wir unmittelbar neben dem Rigaer Schloß ein schrägen Standplatz.
Die fallen so steil ab, dass es mit der Anhängerkupplung eng wird.
So sieht das aus, diese Reihe ist kostenfrei, ggü ist Haltverbot und ein Stück weiter sind bezahlte Parkplätze.
erste Eindrücke
Neben dem Schloss
Einfahrt in den Schlosshof
Einige viele Höuser brauchen noch „feucht rauswischen“
Das Schwarzhäupterhaus
hop on? nö!
Die Markthallen
Eine schier unglaubliche Fülle
rauchen und Revolver verboten, wie gut dass ich ne Pistole habe….
später lassen wir uns in einem Innenhof nieder. Two more beers nennt sich das. Liwgt am Centra Rajons
endlich
Als Spezialität gibt es hier den Beer-tower mit drei Litern Inhalt, für besonders durstige. Hat unten eine Zapfmöglichkeit.
meine diesbezügliche Frage beantwortet der geschmeidige Kellner mit „willst auch einen“
Ich antwortete, dass ich das nicht alleine schaffe. Er sah mich an und meinte nur „warum glaube ich dir das nicht?“
Parkplatz direkt an der Eksporta Iela finden wir unmittelbar neben dem Rigaer Schloß ein schrägen Standplatz.
Die fallen so steil ab, dass es mit der Anhängerkupplung eng wird.
So sieht das aus, diese Reihe ist kostenfrei, ggü ist Haltverbot und ein Stück weiter sind bezahlte Parkplätze.
erste Eindrücke
Neben dem Schloss
Einfahrt in den Schlosshof
Einige viele Höuser brauchen noch „feucht rauswischen“
Das Schwarzhäupterhaus
hop on? nö!
Die Markthallen
Eine schier unglaubliche Fülle
rauchen und Revolver verboten, wie gut dass ich ne Pistole habe….
später lassen wir uns in einem Innenhof nieder. Two more beers nennt sich das. Liwgt am Centra Rajons
endlich
Als Spezialität gibt es hier den Beer-tower mit drei Litern Inhalt, für besonders durstige. Hat unten eine Zapfmöglichkeit.
meine diesbezügliche Frage beantwortet der geschmeidige Kellner mit „willst auch einen“
Ich antwortete, dass ich das nicht alleine schaffe. Er sah mich an und meinte nur „warum glaube ich dir das nicht?“