Torfschiffer
Watt - verlangt der Siebenschläfer jetzt Kohle dafür, dass du seinen Namen und Bild für dein Treffen mißbrauchst? Unglaublich!!!! Und das wo er sich letztes Jahr nicht mal blicken lassen hat!
Wie wär`s wenn du das Forums-Logo mit drauf machst? Das sollte doch auch für lau machbar sein?!Moeli, solange der Einsamkeit Geselligeit folgt... ... ist alles im Lot!
Hallo Leute,
das designen der Shirts ist noch im Gange. Aber wir suchen da noch eine bestimmte Grafik, die ohne Lizenzgebühren wohl recht schwierig zu bekommen ist...
Also noch ein wenig Geduld.
Das Breitenau-Treffen war absichtlich kein GS-Forenevent.... soweit ich das in Erinnerung habe... ;-)Wie wär`s wenn du das Forums-Logo mit drauf machst? Das sollte doch auch für lau machbar sein?!
Stimmt,...ich erinnere mich. Schlimmes gejaule damals.Das Breitenau-Treffen war absichtlich kein GS-Forenevent.... soweit ich das in Erinnerung habe... ;-)
... wie meinze das .... das er immer neben der Fahrbahn im Graben parkt und nen Daumen raushält ... grins ... den konnte ich mir nich verkneifen, tschulligung OeliEy Moeli,
Du bist ja ein echt flottes Kerlchen, daß muß man Dir lassen...
Gut, daß das beim Fahren anders ist...
.....das hat das Quallentier auch schon hingekriegt, nur war mein Graben trocken und seiner ein Matschloch *schmunzel* ........... wie meinze das .... das er immer neben der Fahrbahn im Graben parkt und nen Daumen raushält ... grins ... den konnte ich mir nich verkneifen, tschulligung Oeli
Naja... Hat aber echt was hergemacht........das hat das Quallentier auch schon hingekriegt, nur war mein Graben trocken und seiner ein Matschloch *schmunzel* ........
Hey Markus,Sukram kommt! Endlich keine Terminüberschreitungen!
Vorne über dem linken Nüppi kann man individuell z.B. seinen Namen oder seinen Nick aufdrucken lassen. Da könnte man auch das Forums-Logo hinsetzen.
Na da wünsche ich dir schonmal viel Spaß bei - was die Kommunikation mit dem Forumseigentümer angeht, verüge ich über einschlägige Erfahrungen....Dann klär das vorher mit dem neuen Eigentümer! Das Logo dürfte nicht einfach anwendbar sein!!
Gruß
Mac
... du fährst eben vorausschauend ... auch schmunzel.....das hat das Quallentier auch schon hingekriegt, nur war mein Graben trocken und seiner ein Matschloch *schmunzel* ........
Oder er - Matsch is´ weicher als trocken....... du fährst eben vorausschauend ... auch schmunzel
Ich tendiere auch zu dem Logo etwas größer vorne mittig, über dem linken Nüppi den Nick oder was auch immer man da hinschreiben (lassen) möchte und hinten die Stollenspur.
Wäre das so genehm?
MAch doch......würde auch gerne teilnehmen, wenn es keine geschlossene Gesellschaft ist.
Viele Grüße
Stefan