moeli
papperlapapp, es wird, es wird!Wie war das, die Hoffnung stirbt zuletzt...
papperlapapp, es wird, es wird!Wie war das, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wir uns auch! Euch allen fette Beute unterm Baum!....., wir freuen und auf ein Wiedersehen!
ich komme auch, ohne GS...Ach ja,...ich würd ja auch gerne mal wieder zum Siebenschläfertreffen kommen....
Aber 1) hab ich leider keine GS und 2) trau ich mich da alleine nicht mehr hin.... da ist immer so lustig und so!
Aber vielleicht kann ich ja den Joschbob überreden, der kann mich ja auf seiner GS mitnehmen . . . dann hätt das auch für mich den Vorteil, dass ich mit Qualle, dem ArmenIrren und einigen Anderen ein Bier trinken kann
Wer plant denn diesmal die Ausfahrten??
Du kaufst dich ja auch mit leckerem Destillat ein....ich komme auch, ohne GS...
tja, man sollte immer einen Trumpf im Ärmel... äääh Auto habenDu kaufst dich ja auch mit leckerem Destillat ein....
Aber als Wiederholungstäter, empfehle ich dir dieses Jahr mindestens 2 Trümpfe!tja, man sollte immer einen Trumpf im Ärmel... äääh Auto haben
Naja,...dann schau ich mal, ob ich ein "Ass" auftreiben kann. Und vielleicht ziert sich der Joschbob dann doch nicht mehr und kommt auch mit - der guten alten Zeiten wegen ?!?
Start Breitenau!Ach ja, ist ja bald schon wieder Siebenschläfer ... da hatten wir doch (früher) immer so eine Kalenderuhr, die rückwärts zählte. Sicherheitshalber melde ich mich dann jetzt schon mal an. Man weiß ja nie.
Es kann nichts besseres geben...Dieses Jahr wird das leider nix.....
Hab was besseres vor....
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es wirklich mal klappt mit Dir!Wenn ich nicht wieder im Krankenhaus liege oder nen Getriebeschaden habe, sollte es dieses Jahr endlich mal klappen... ich gebe jedenfalls nicht auf es zu versuchen.