Torfschiffer
Klaro .... kannste machen (z.B. 2 Wochen später, da fahren wir mit den Moppeds auf´m Hänger zu ´nem anderen Treffen..... sowas ging früher auch gar nicht, wir Weicheier) Aber Breitenau mit den Moppeds ist fix - sch..ß auf´s Wetter!
Wobei ich bei dieser Gelegenheit noch einmal ganz diskret darauf hinweisen möchte, dass der Platz neben dem Ofen ... definitiv vergeben, reserviert, vorgebucht und (seit heute) auch bezahlt ist.Jau, wenn ich da an das erste Treffen denke...
Anreise in strömendem Regen, Klamotten zum Trocknen neben den Ofen deponiert und dann einen SUPER Abend bei bombiger Stimmung unter dem Vordach gehabt!
Klasse Einstand!
Aber nur wenn´s trocken und warm ist - sonst ist das der "Trockenraum".... da kommste schon hinter!Wobei ich bei dieser Gelegenheit noch einmal ganz diskret darauf hinweisen möchte, dass der Platz neben dem Ofen ... definitiv vergeben, reserviert und vorgebucht ist.
Ja, herzlichen Glückwunsch aber auch, warum sollte ich mich unbedingt neben den Ofen packen wollen, wenn es draußen trocken und warm ist? Trocken und warm ... ich lach' mich tot (neben meinem Ofen)Aber nur wenn´s trocken und warm ist - sonst ist das der "Trockenraum".... da kommste schon hinter!
Auch 'n schöner Trockenraum!ich sach nur: gelbes Auto! Moped dabei und Heizung. Besser geht nicht.
Gute Frage - das müsste ich auch noch wissen!Servus,
sagt mal, muß ich noch bei einem Metzger vorbei und Grillzeuch holen oder bekommen wir das wieder von dem Bauern eures Vetrauens??
Cool, dann kacheln wir da mit 30 Öfen hin........!!!Das kann vor Ort geholt werden, ist nur ein paar Kurven entfernt.
Klasse, Herzinfarkt inbegriffen... für den Metzger! ;-)Cool, dann kacheln wir da mit 30 Öfen hin........!!!
hier schneit es, 2C ich glaub ich bin verrückt, werde Morgen früh entscheiden ob ich komme!! bezahle auf jeden Fall den Beitrag , Ralf habe kein Mail bekommen ??Trockenraum ????
Leute,
es wird Freitag und Samstag die Sonne scheinen durch die löchrige Wolkendecke !!!
Da gibts nix zu trocknen. (Und in der Nacht störts mich nicht.)
Wechselhaft und Kühl - aber trocken
wusstet ihr ´s noch nicht ??
Grüße
Thomas
Ich erwische mich auch langsam bei dem Gedanken ...... warum habe ich bloß noch keinen Anhänger gekauft?hier schneit es, 2C ich glaub ich bin verrückt, werde Morgen früh entscheiden ob ich komme!! bezahle auf jeden Fall den Beitrag , Ralf habe kein Mail bekommen ??
Adresse von der Fleischerei jetzt und hier kann nicht schaden. Sonst gibbet echt nen Stau beim Metzger, besser jeder holt sich schon bei der Anreise das was er isst. Ich denke das kriegst du hinDas kann vor Ort geholt werden, ist nur ein paar Kurven entfernt.
Noch nicht mal das hat die Chefin erlaubt. - Kommst du Weichei denn? Wir wollten uns doch mal wieder treffen!Leih dir einen z.B. bei Luise, du Weichei.