Tach,
so´n paar Bilder haben Kerstin und ich auch gemacht - hier sind´se:
Klamotten gepackt - Breitenau-Shirt an - kann losgehen:
Zwischenstop bei "Günters (Ex-)Kurve" in Kükenbruch im WBL:
Die Ankunft in Breitenau war dann - im Vergleich zum Vorjahr - eher enttäuschend! Grund: Moeli war noch nicht da und wartete nicht (wie versprochen) mit´nem geöffneten und mundgerecht gereichtem hopfenhaltigem Kaltgetränk auf uns. Wir mussten uns doch glatt selbst die erste Molle aufmachen.
Ansonsten gab´s abba nüscht zu meckern!
Dann kam auch schon Agnes mit Moppeds und Brennholz - die Bank konnte man vor´m verbrennen noch prima nutzen:
So nach nund nach trudelten auch Teilnehmer ein:
Die Weicheier richteten ihre Schlafstätte!
Vor Durst brauchte niemand Angst zu haben:
Alle haben Hunger aber keiner macht den Grill an:
Auch ein wichtiger Ort!!!
Es erscheint "the prince of fu....g darkness"!
(erst saufen - dann abladen, so kenn´wa ihn...)
Fachgespräche:
es nimmt kein Ende mit den Teilnehmern.....
Die Nachbarn:
Wer kann´s nachmachen?
Auf´m Mopped musste er ganz friedlich sein (Sohnamann auf dem Sozius), aber im Auto hatta die Sau rausgelassen:
(der Planer, Organisator und Cheff vons Ganze: Quallentier Ralf! - auch hier nochmal ´n fettes Danke an Ralf und Agnes für alles!!!)
Dat grüne Tankschiff aus Schläfrig Holzbein (mit inzwischen über 200.000 km auffer Uhr) durfte latürnich auch nicht fehlen:
Die einen futtern schon - die andern sabbeln und trinken ja immernoch....
Erste Pause der Ausfahrt:
(Frage: Warum ist bei der LC eigentlich der Kardan links? Antwort: Is doch logisch - weil der Auspuff rechts ist!)
Dickes Danke nochmal an Carsten für´s vorfahren und Lob an alle - für 19 Moppeds ging das richtig klasse ab!
(Die Quoten-R
- die Quoten-KTM war vorhin schon zu sehen)
Einen gibt´s, der muss immer basteln! Für Moeli is´ das glaub´ ich nüscht, wenn man nur fährt. Der muss immer irgandwas schrauben. Oder kommt die 11er doch langsam inne Jahre, Markus Maria?
Ecki war seit dem letzten Treffen auch nimmer beim Kopfgärtner:
(Moeli schraubt noch immer....)
Wird das heut noch was, Moeli?
(zufriedenes grinsen!
)
Nun holt der sich auch noch "himmlischen Beistand":
(Angel und Moeli)
Tja - das war´s - selst MacDubh sagt gute N8!
Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß unseren Bildern und meinen Kommentaren!
Hoffentlich bis bald - uns hat´s wieder viel Spaß gemacht......(von der Rückfahrt mal abgesehen)
P.S.: nicht böse sein Moeli - is´ alles nur Spaß!