Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 stehen Kopf?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Außerdem fehlt die halbe Katze!
Mein ganzer Kater läge sofort mittendrin.:giggle:

G

Gast29174

meine halbe Besucherkatze darf nur auf zwei Plätze und die Sofas sind tabu ;) das weiß sie genau

veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Du hast ein Katze die gehorcht?:anbet:
Sicher dass das kein Hund im Katzenpelz ist?

G

Gast 16234

Gast
Du kennst Sanne nicht....

Ihr gehorcht man, egal wer oder was, die schafft es sogar mit Regenwürmern :)

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Meine Täschchen sind auch angekommen. Mein Gott sind die winzig [emoji38].

Danke für den Aufwand. Jetzt bin ich auch unterwegs zu erkennen.[emoji6]

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Du kennst Sanne nicht....

Ihr gehorcht man, egal wer oder was, die schafft es sogar mit Regenwürmern :)
Rudi der war gut...:93:..die Würmer schauen aus dem Boden..in Reih und Glied und salutieren...ein Bild für Götter....:)

G

Gast29174

Du hast ein Katze die gehorcht?:anbet:
Sicher dass das kein Hund im Katzenpelz ist?
:biggrin: deswegen darf sie rein , denn sie ist wirklich auch ein halber Hund. Nie hinterlistig, man kann ihr voll und ganz vertrauen.
Sie weiß genau, was sie bei mir darf und was nicht und genau das Gegenteil macht sie bei den anderen Nachbarn wo sie auch noch hingeht - da darf sie alles und überall hin und bei Ihrer Besitzerfamilie wo sie fast nie ist ( der Bruder ist dort ) - ist sie wieder ganz anders

ich bin eher ein Hundemensch aber da sie nen halber Hund ist darf sie rein und es passt ;)

unterfranke

unterfranke

Modell
ADV LC
Hi Sanne.

Täschen ist angekommen.

Für deine Mühe ein herzliches

DANKESCHÖN

Grüßle Erich

Warnweste

Warnweste

Tasche ist angekommen, VIELEN DANK!!!!!
Zufällig noch eine über? Nachricht gerne per PN.

Vet_GS

Vet_GS

Modell
R1150GS, Honda NTV 650, Honda Transalp 600V, Honda VT 500E, Yamaha XT 125
Hi Sanne,
meine beiden Taschen sind auch angekommen.
Vielen Dank nochmal für deinen tollen Einsatz:smile:

LG Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben