Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Sanne! Meine zwei Täschchen sind heute auch gut angekommen. Hab ganz herzlichen Dank für Deine große Mühe. Das ist schon echt eine sehr coole...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaz

Maaz

Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Hi Sanne!

Meine zwei Täschchen sind heute auch gut angekommen. Hab ganz herzlichen Dank für Deine große Mühe. Das ist schon echt eine sehr coole Aktion.

Schönen Abend und
viele Grüße
Marcel

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Schönen Dank für deinen Einsatz,Tasche ist gekommen.

Arni71

Arni71

Modell
1200GS Bj.07
... so auch mein Täschchen ist gestern wohl behalten vom "Santa Claus" ;-) bei mir angekommen....

Vielen DANK nochmal für die Mühe die DU dir gemacht hast .... soetwas ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich ...

VG Arni

FunSpeed

FunSpeed

Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Hallo Susanne!
Das Täschchen ist gestern angekommen. Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
LG Gerald

VerfahrniGS

VerfahrniGS

Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Hallo Sanne,
auch meine drei Taschen sind eingetroffen.
Eine ist schon an der BMW und über die anderen Taschen werden sich die zu Weihnachten beschenkten Kumpels freuen.
IMG_20191020_190933kl.jpg

Vielen lieben Dank für Deine Mühe und die schnelle, unkomplizierte Abwicklung.

Croquer

Croquer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Susanne,

vielen, vielen Dank.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend...

J

Joerg1952

Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 86.000
Hallo Susanne,

ist angekommen.

Auch von mir herzlichen Danke für Deine Mühe.

Gruß Jörg

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
Hallo Susanne,
herzlichen Dank für deine Mühen - Däschle ist angekommen und montiert :-)

Nicht schlimm, nur ne Frage:
Die Tasche passt nicht ganz zwischen die Lenkeraufnahmen der 1250er!?

Grüße Waffel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
Einen schönen guten Morgen :-)
du hast meinen Post schon komplett gelesen!?

„Nicht schlimm - nur ne Frage...“

Dein Post spiegelt einen scheinbar immer größer werdenden Teil unserer Gesellschaft wider.
Weiter mag ich das nicht kommentieren - und freu mich weiter über die Tasche - echt klasse das Teil!

Sanne, sollten wir Dir ein paar Rollen Weihnachtspapier zukommen lassen? :-)

veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Einen wunderschönen guten Morgen,
meine sind auch da.
Vielen lieben Dank für Deine Mühe Sanne.:goodjob:

H

Heimdall

Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Die Tasche passt nicht ganz zwischen die Lenkeraufnahmen der 1250er!?

Grüße Waffel
das liegt an der 1250er. Da hättest das Täschchen mit der Tastatur, dem Display und Bluetooth nehmen müssen. :)

An meine beiden Bayern passt das Täschchen und ich danke Susanne hier für Ihr Engagement für uns Knacker hier im Forum.

Gruss

Helmut

Zuletzt bearbeitet:
waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
Hi Helmut,
sagte ja, „nicht schlimm“ - die Bänder zum Befestigten sind ja lang genug.

Es grüßt ein fideler alter Knacker :-)

G

Gast29174

Liebe Leute ,

der eine hatte wirklich keine böse Absicht aber der andere interpretiert es nicht richtig und will wiederum in bester Absicht zu Hilfe eilen und schon ist ein kleiner Trubel da.

Ich glaube wir vergessen das alles jetzt wieder und beim nächsten " Aufeinandertreffen im Forum " gibt es eine 2. Chance ;)

Einmal kurz durchatmen und dann sieht alles schon wieder anders aus. Das ist hier im Forum immer sehr von Vorteil !

G

Gast29174

Hier ein Bild von meinem Lenkertäschchen auch da liegt es rechts und links auf Klemmböcken auf - aber das hält trotzdem bombenfest

IMG_1272.JPG
IMG_1273.JPG

G

Gast29174

Gerade in den Briefkasten geschaut und da lag doch für mich eine kleine nette Überraschung :showoff:

Eine Postkarte mit diesem Design !! Vielen lieben Dank an den Absender !

IMG_1274.JPG

Die bekommt einen Ehrenplatz !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben