Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine ist auch da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 11529

Gast
WAS ?:eekek: (Reaktion auf die Stringtanga´s......ich bin nicht Murat.....):cool:

berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Ca. 10 x 6 x 3 cm - nicht nachgemessen...

G

Gast 11529

Gast
.....weiß ich doch...........ich kenne den italienischen Telepass........in das Täschlein kommen meine Kugelflex-Adapter rein, mal sehen was dann noch an Platz übrig ist......wird sich sicher noch was finden........paar Kabelbinder.......Heftpflaster........oder Kopfschmerztabletten.......Stück Draht......Büroklammern...........Kugelschreibermine.............McGyver..........:cool:

F

Funduro

Modell
R1200GS TÜ
Mein kleines Raumwunder ist ebenfalls angekommen. Ein kleines schweizer Taschenmesser und die aktuellen Autobahnvignetten werden wohl reinpassen.
Wobei mir die Idee mit Kreditkarte und Reisezahnbürste auch gefällt :showoff:

Patrick

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Yeah :cool:.

Habe sie heute auch abgeholt, sind wirklich putzig die Dinger. Die Frage, die sich mir jedoch nach wie vor stellt: Was tu´ ich da nur rein :rolleyes:???

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ich packe nur mein französisches Bip n‘Go rein :)

Perfekt!

Danke für die Info!

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Juhu. Mein "Koffer" ist auch da.

Volumen egal. Aber wie viel Kilo darf das Raumwunder am Lenker wohl tragen...:eekek:

Viele Grüße, Christian

G

Gast29174

Allein schon wegen eurer netten Kommentare lohnt es sich hier immer wieder reinzuschauen ;) und ich freue mich, dass das mit der Bestellabwicklung des Händlers doch klappt und jeder sein Täschchen erhält - die Infos hole ich mal wieder vor

Info über die kleine BMW Lenkertasche

Zitat von LaCy-boGSer

Damit man sich nicht erst durch die ganzen Seiten durchlesen muss. Es erfolgt keine Sammelbestellung mehr. Jeder kann
sich seine Tasche selber bestellen ganz einfach auf der Sonderseite des Händlers seine Daten eingeben und absenden.

Anhang 264249 Anhang 264250

Hier geht es direkt zur BMW -Lenkertaschen - Bestellung

https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/

ich würde mich freuen, wenn hier eine Rückmeldung zur Bestellung / Feedback gegeben wird -
dann geht der Fred nicht zu weit ins hintere Eck vom Forum ;) Danke

Eines möchte ich noch sagen. Der Bestellablauf ist kein maschineller Ablauf, da die Firma normalerweise nicht nach Deutschland oder in ein anderes Land verschickt.

Sie haben extra für das GS-Forum eine Möglichkeit auf der Homepage eingerichtet,
so dass wir bestellen können und dies auch noch zu einem wirklich günstigen Gesamtpreis von 15 EUR inkl Versand !

Daher kann es sein, dass es nach Eingang der Bestätigungsmail ein paar Tage dauert bis dann auch noch die Mail mit der Zahlungsaufforderung eingeht.

Bitte aus diesem Grund erstmal nach Eingang der Bestätigungsmail vor weiteren Anfragen oder Zweitbestellungen absehen und sich gedulden.

Sollte dann nach 3/besser 4 Tagen immer noch keine Zahlungsaufforderung da sein könnt ihr gerne auf mich per PN zukommen oder selbst eine Mail ( in englisch ) dorthin schicken. Bitte aber nicht früher !

Bisher lief eigentlich alles recht gut und zuverlässig und ich hoffe, dass der Händler das mit den Fehlermails bald in den Griff bekommt.
Also nicht durch diese Mails verunsichern lassen.

Ach ja - der Versand aus Italien dauert auch ein bisschen!
Bei den Sammelbestellungen waren es 11- 16 Tagen. Beim Einzelversand war auch schon mal nach 8 Tagen die Tasche da.

Viel Spaß mit dem kleinen GSForumserkennungstäschchen !!

oder wie jemand hier sagte dem " Forumsgeheimnis " ;)

Zeigt her eure Gepäcklösungen

m.a.d.

m.a.d.

Modell
Bei mir scheint alles zu laufen. Die Zahlungsaufforderung habe ich bekommen. Hoffe das Teil kommt noch vor dem 15.März. Da geht es in die Pyrenäen und mein Bip&Go soll sich an den Mautstellen aus dem Forumsgeheimnis heraus melden :)

G

Gast 11529

Gast
So, das Zusatzgepäck ist heute zuverlässig per Einschreiben angekommen. Ich bin begeistert.:dance: @Mad, dürfte also nächste Woche bei Dir eintrudeln, Nebenfrage: Wie kommt man mit deutschem Wohnsitz und deutscher Bankverbindung an das französische Tele-Maut-
Gerät ? Mit meiner Nähe zu Frankreich wäre das für mich eine Alternative. Danke Dir für die Info.

m.a.d.

m.a.d.

Modell
So, das Zusatzgepäck ist heute zuverlässig per Einschreiben angekommen. Ich bin begeistert.:dance: @Mad, dürfte also nächste Woche bei Dir eintrudeln, Nebenfrage: Wie kommt man mit deutschem Wohnsitz und deutscher Bankverbindung an das französische Tele-Maut-
Gerät ? Mit meiner Nähe zu Frankreich wäre das für mich eine Alternative. Danke Dir für die Info.
Hi Qupi,

schön, dann wird das bei mir sicher auch passen. Das mit dem Bip&Go geht relativ einfach nur das Aktivieren nicht vergessen:

https://www.bipandgo.com/de/

Kannst du auch für Spanien mitaktivieren.

G

Gast 11529

Gast
Danke Dir für die Info. Dann passt das Boxlein ja locker in die Tasche rein, super Sache !:twins:

m.a.d.

m.a.d.

Modell
Ja, ist der Hammer, wenn man weiß was für Schlangen sich da teilweise an den Mautstationen bilden. Die „telepeage“-Terminals sind eigentlich immer frei... wenn nicht gerade eine Birne zurücksetzt, weil er festgestellt hat, dass der Euro zwar modern ist, aber auch nicht alles kann :)

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...wie viel Kilo darf das Raumwunder am Lenker wohl tragen...
Beliebig.
Ich habe aus der Vergangenheit gute Erfahrungen mit sechs vollen Einkaufstaschen am Fahrradlenker.
Frage ist, wie viel Masse passt abhängig vom Volumen hinein?

Zum Ausprobieren eignen sich natürlich besonders hochdichte Stoffe.

Diese Tabelle hilft bei der Auswahl.

Demnach ist Neuschnee eher ungeeignet.
Flüssiges Quecksilber schon ganz gut, wird aber eine riesen Sauerei.
Gold ist evtl. schwer zu bekommen, nur unter Einsatz größerer finanzieller Mittel.
Daher empfehle ich ja immer Wolfram.

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben