G
Gast29174
danke dir dann hast du jetzt bezahlt und bislang ist bei dir alles in Ordnung ? also auch keine Fehlermail ?
Grazie per il tuo ordine da Motoretail. Quando il pacco sarà spedito, ti invieremo il numero di tracking. È possibile controllare lo stato del tuo ordine accedendo al tuo account. Se hai domande sul tuo ordine, puoi inviare una email a info@motoretail.it o chiamaci al 0422-1523057. I nostri orari sono dal lunedì al venerdì dalle 9.00 alle 12.30 e dalle 15.00 alle 19.00. | |
Il tuo ordine #000000090 Effettuato il 02/feb/2019 10:31:51 | |
|
Ich habe eine Fehlermail bekommen nach der Bestätigung und auch auf 2 malige Nachfrage bisher keine Reaktion.danke dir dann hast du jetzt bezahlt und bislang ist bei dir alles in Ordnung ? also auch keine Fehlermail ?
Auch von mir herzlichen Dank!!! Ich habe meine Zahlungsanforderung ebenfalls erhalten. Scheint jetzt alles zu klappen.Ich warte gerade noch auf alle Rückmeldungen damit ich in einer Mail mit einer Aufstellung aller Besteller auf den Händler zugehen kann
Update : Gestern kam die Paypal Anfrage. Mal sehen wann geliefert wird ...Ich habe eine Fehlermail bekommen nach der Bestätigung und auch auf 2 malige Nachfrage bisher keine Reaktion.
Patrick
na wenn da in Italien so ein Bestellandrang einläuft müssen die mal richtig reinhauen..Es freut mich, dass jetzt doch wohl jeder seine Zahlungsaufforderung erhalten hat und die Bestellungen weiter am laufen sind.
Somit scheint es, das trotz Fehlermails und Verzögerungen in der Abwicklung , der Ablauf bei der Firma nicht abgebrochen wurde.
Die Firma hat mitgeteilt, dass Sie gerade Probleme mit Ihren Mails haben und daran aber arbeiten.
Damit man sich nicht erst durch die ganzen Seiten durchlesen muss. Es erfolgt keine Sammelbestellung mehr. Jeder kann
sich seine Tasche selber bestellen ganz einfach auf der Sonderseite des Händlers seine Daten eingeben und absenden.
Anhang anzeigen 264249 Anhang anzeigen 264250
Hier geht es direkt zur BMW -Lenkertaschen - Bestellung
https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/
ich würde mich freuen, wenn hier eine Rückmeldung zur Bestellung / Feedback gegeben wird -
dann geht der Fred nicht zu weit ins hintere Eck vom Forum Danke
Willst Du in den Urlaub fahren ? Direkt zwei dieser "Raumwunder"Vorgestern Abend 2 Stück bestellt,kurz darauf kam die Bestätigungsmail,gestern früh die Bestellinformation und heute die Paypal Zahlungsanforderung!
Perfekt,würde sagen, es läuft!
Ganz ehrlich.... sofern du keine Stringtangas trägst wirst das nicht rein bekommen. [emoji1787][emoji1787][emoji1787]....ich freue mich auch auf das Raumwunder. Da passt alles rein für den Wochenendausflug. Zwei Kreditkarten, eine Reisezahnbürste und frische Unterbux. Passt.