Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); danke dir dann hast du jetzt bezahlt und bislang ist bei dir alles in Ordnung ? also auch keine Fehlermail ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

danke dir dann hast du jetzt bezahlt und bislang ist bei dir alles in Ordnung ? also auch keine Fehlermail ?

M-Power

M-Power

Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Also ich spreche zwar kein Italienisch aber es sieht gut aus :

Grazie per il tuo ordine da Motoretail. Quando il pacco sarà spedito, ti invieremo il numero di tracking. È possibile controllare lo stato del tuo ordine accedendo al tuo account.
Se hai domande sul tuo ordine, puoi inviare una email a info@motoretail.it o chiamaci al 0422-1523057. I nostri orari sono dal lunedì al venerdì dalle 9.00 alle 12.30 e dalle 15.00 alle 19.00.
Il tuo ordine #000000090

Effettuato il 02/feb/2019 10:31:51
Informazioni di fatturazione

G

Gast29174

prima dann scheint es bei dir gut zu laufen . Bislang gab es eigentlich auch keine Probleme.
Sobald ich die Daten von allen gesammelt habe schreib ich die Firma an und frage nach

also Bitte alle die meinen, dass es nicht reibungslos klappt mir per PN die Daten schicken

Name , Vorname Mailadresse
Bestellmenge
bezahlt / oder nicht bezahlt
noch keine Zahlungsaufforderung
Fehlermail vor Zahlungsaufforderung
Fehlermail nach Zahlungsaufforderung

F

Funduro

Modell
R1200GS TÜ
danke dir dann hast du jetzt bezahlt und bislang ist bei dir alles in Ordnung ? also auch keine Fehlermail ?
Ich habe eine Fehlermail bekommen nach der Bestätigung und auch auf 2 malige Nachfrage bisher keine Reaktion.

:confused: Patrick

G

Gast29174

Hallo zusammem
Bis ich das mit dem Händler geklärt habe bitte erst mal keine Taschen mehr bestellen und die Bestellung zurückstellen bis ich es hier wieder schreibe bzw der Fehler behoben ist
Danke

G

Gast29174

Ich warte gerade noch auf alle Rückmeldungen damit ich in einer Mail mit einer Aufstellung aller Besteller auf den Händler zugehen kann

berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Habe die Zahlungsaufforderung gegen 17:20 Uhr erhalten.
Danke dir für deine Unterstützung. [emoji106]

Berry

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich warte gerade noch auf alle Rückmeldungen damit ich in einer Mail mit einer Aufstellung aller Besteller auf den Händler zugehen kann
Auch von mir herzlichen Dank!!! Ich habe meine Zahlungsanforderung ebenfalls erhalten. Scheint jetzt alles zu klappen.

Viele Grüße,
Christian

G

Gast29174

Es freut mich, dass jetzt doch wohl jeder seine Zahlungsaufforderung erhalten hat und die Bestellungen weiter am laufen sind.
Somit scheint es, das trotz Fehlermails und Verzögerungen in der Abwicklung , der Ablauf bei der Firma nicht abgebrochen wurde.
Die Firma hat mitgeteilt, dass Sie gerade Probleme mit Ihren Mails haben und daran aber arbeiten.

M-Power

M-Power

Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Es freut mich, dass jetzt doch wohl jeder seine Zahlungsaufforderung erhalten hat und die Bestellungen weiter am laufen sind.
Somit scheint es, das trotz Fehlermails und Verzögerungen in der Abwicklung , der Ablauf bei der Firma nicht abgebrochen wurde.
Die Firma hat mitgeteilt, dass Sie gerade Probleme mit Ihren Mails haben und daran aber arbeiten.
na wenn da in Italien so ein Bestellandrang einläuft müssen die mal richtig reinhauen..

Vielen Dank LaCy

G

Gast29174

NUR noch mal zur Info über die kleine BMW Lenkertasche

hWKgNpJ.jpg

Damit man sich nicht erst durch die ganzen Seiten durchlesen muss. Es erfolgt keine Sammelbestellung mehr. Jeder kann
sich seine Tasche selber bestellen ganz einfach auf der Sonderseite des Händlers seine Daten eingeben und absenden.

Anhang anzeigen 264249 Anhang anzeigen 264250

Hier geht es direkt zur BMW -Lenkertaschen - Bestellung

https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/

ich würde mich freuen, wenn hier eine Rückmeldung zur Bestellung / Feedback gegeben wird -
dann geht der Fred nicht zu weit ins hintere Eck vom Forum ;) Danke

Eines möchte ich noch sagen. Der Bestellablauf ist kein maschineller Ablauf, da die Firma normalerweise nicht nach Deutschland oder in ein anderes Land verschickt.

Sie haben extra für das GS-Forum eine Möglichkeit auf der Homepage eingerichtet,
so dass wir bestellen können und dies auch noch zu einem wirklich günstigen Gesamtpreis von 15 EUR inkl Versand !

Daher kann es sein, dass es nach Eingang der Bestätigungsmail ein paar Tage dauert bis dann auch noch die Mail mit der Zahlungsaufforderung eingeht.

Bitte aus diesem Grund erstmal nach Eingang der Bestätigungsmail vor weiteren Anfragen oder Zweitbestellungen absehen und sich gedulden.

Sollte dann nach 3/besser 4 Tagen immer noch keine Zahlungsaufforderung da sein könnt ihr gerne auf mich per PN zukommen oder selbst eine Mail ( in englisch ) dorthin schicken. Bitte aber nicht früher !

Bisher lief eigentlich alles recht gut und zuverlässig und ich hoffe, dass der Händler das mit den Fehlermails bald in den Griff bekommt.
Also nicht durch diese Mails verunsichern lassen.

Ach ja - der Versand aus Italien dauert auch ein bisschen!
Bei den Sammelbestellungen waren es 11- 16 Tagen. Beim Einzelversand war auch schon mal nach 8 Tagen die Tasche da.

Viel Spaß mit dem kleinen GSForumserkennungstäschchen !!

oder wie jemand hier sagte dem " Forumsgeheimnis " ;)

http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-un...paeckloesungen-151190/index3.html#post2136355

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
*stolz bin*.....gestern auf der Homepage registriert, 10 min. später mail erhalten, heute morgen weitere mail erhalten und einen paypal-link.....bezahlt......Forums-Erkennungs-Kult-Täschjen.....ist auf dem Weg.......SUPER ! Wenn nur alles so toll laufen würde........:dance:

GSkuh1100

GSkuh1100

Modell
R1100 GS/R1200GS ADV Rallye
Vorgestern Abend 2 Stück bestellt,kurz darauf kam die Bestätigungsmail,gestern früh die Bestellinformation und heute die Paypal Zahlungsanforderung!

Perfekt,würde sagen, es läuft!
:super::goodjob:

M-Power

M-Power

Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Vorgestern Abend 2 Stück bestellt,kurz darauf kam die Bestätigungsmail,gestern früh die Bestellinformation und heute die Paypal Zahlungsanforderung!

Perfekt,würde sagen, es läuft!
:super::goodjob:
Willst Du in den Urlaub fahren ? Direkt zwei dieser "Raumwunder" :zwinkern:

ClausS

ClausS

Modell
GS 1250 exclusive
so nun ist meine Tasche auch eingetroffen... war jetzt zwar ein wenig chaotisch... Alles bestens. :jubel:
Die Tasche ist ein richtiges Raumwunder. Da drin kann nichts verloren gehen... was ja bei so manchen Handtaschen unserer Frauen nicht behauptet werden kann ...:lcheln:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Somit erklärt sich auch bei mir die heutige DHL-Benachrichtigung im Briefkasten über ein Einschreiben :)

Mist, habe den Postboten nur ganz knapp verpasst, aber so habe ich jetzt noch bis Montag ein bissel länger Vorfreude.

Ging dann doch recht fix und ohne Probleme. Super!

G

Gast 11529

Gast
....ich freue mich auch auf das Raumwunder. Da passt alles rein für den Wochenendausflug. Zwei Kreditkarten, eine Reisezahnbürste und frische Unterbux. Passt.:cool:

berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
....ich freue mich auch auf das Raumwunder. Da passt alles rein für den Wochenendausflug. Zwei Kreditkarten, eine Reisezahnbürste und frische Unterbux. Passt.:cool:
Ganz ehrlich.... sofern du keine Stringtangas trägst wirst das nicht rein bekommen. [emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben