Na dann mach ich mal ´weiter und gebe euch den Rest.....meiner Bilder!
Am nächsten Tag gab´s dann mal "Schotter-light". Wir haben uns auf kleinen, nicht zu steilen Wegen an der spananisch-fanzösischen Grenze entlanggehangelt und endeten wieder an dem Platz nahe Andorra, an dem wir 3 Nächte zuvor auch schon gezeltet hatten, da wir am nächsten Tag dann über die alte Schmuggler-Route nach Andorra wollten.
Blick ins Nachbartal
Kleinere Hindernisse für unseren Strassenreifenfahrer, gab´s dann aber doch noch:
Einen hat´s dann doch etwas mehr geschlaucht:
Pferd mit Kuhglocke
Der Plan für den nächsten Tag wird geschmiedet:
Schlecht ging´s uns nicht:
Da die anderen nicht aussem Zelt kamen - schmiss ich erstmal den Kocher an und machte Kaffee...
Im Schmugglerdorf "Tor" auf der Schmuggler-Route nach Andorra
Andorra:
Andorra selbst fanden wir alle ziemlich gruselig. Es besteht eigentlich nur aus Tankstellen, Schnappsläden, teuren Boutiquen und Banken. Und viel Verkehr. Also nix wie Tanks voll, günstigen Alkohol gekauft (1-Literflasche Glenmorangie für 26,-€) und nix wie über´n Pass.
Pause bei bestem Wetter
Tja, und das war´s dann schon. Zurück am Bahnhof von Narbonne
Waaaaarten auf´s Verladen
Und dann kam nur noch die Rückfahrt und dieAbschlußfeierei
Fazit: Die Pyrenäen haben mir/uns allen sehr gut gefallen und ich werde definitiv wiederkommen. Mal schau´n vielleicht sogar im Frühjahr/Sommer 2014. Erste InteressentInnen für ´n gemeinsamen Urlaub haben sich heute schon gemeldet (gell GS-Berner
). Meine Reifenwahl (Heidenau K60Scout) war perfekt und das wird mit Sicherheit "mein" Reifen bleiben, sofern er mit zunehmendem Alter nicht schlechter werden sollte.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß an meinen Bildern und Kommentaren - Danke für eure Zeit!