40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht

Diskutiere 40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen. Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
Muesing

Muesing

Themenstarter
Moin zusammen.
Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat die auch nur 30 und die 48 Liter scheinen mir viel zu groß zu sein. Ist auch eine echt große Tasche.

Die Backcountry 40L Duffle von Mosko Moto finde ich nicht so gut, weil sie nur an den Seiten zu öffnen ist.

Alternativ finde ich die ORTLIEB Duffle 40L - Reisetasche interessant.

Über ein paar konstruktive Meinungen kann würde ich mich freuen.

Das Teil sollte auf jeden Fall wasserdicht sein und als Rucksack zu tragen sein.

Salute

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Die Backcountry 40L Duffle von Mosko Moto finde ich nicht so gut, weil sie nur an den Seiten zu öffnen ist.
Das Duffle IST gerade so gut, weil es von beiden Seiten zu öffnen IST:

So drum wird ein Schuh draus! ;)

Also ich kann Dir sagen, ich bin in den letzten Jahren immer mit den Ortlieb-Rackpacks herum gefahren und da nervt der zentrale und längs-liegende Einstieg in die Tasche weitaus mehr aus die Möglichkeit des öffnens von beiden Seiten. Du bist weitaus flexibler - finde ich.

Wenn das Dingen fest auf dem Bike fixiert ist, kannst Du trotzdem immer noch vorne oder hinten was reinstopfen oder raus nehmen:

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Bei LoneRider gehen die Gurte nicht über die Tasche, somit auch am Bike zu öffnen.

Thema:

40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht

40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Erledigt Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter NEU

LoneRider Overlander 48 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 48 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Ortlieb Duffle RS 140 Liter Erfahrungen....

Ortlieb Duffle RS 140 Liter Erfahrungen....: .... mit dieser Reisetasche gesucht.... ... für eine Tour in den weiten Süden - per Flieger allerdings - brauche ich etwas Robustes... die...
  • Ortlieb Duffle RS 140 Liter Erfahrungen.... - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Erledigt Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter NEU

LoneRider Overlander 48 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 48 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Ortlieb Duffle RS 140 Liter Erfahrungen....

Ortlieb Duffle RS 140 Liter Erfahrungen....: .... mit dieser Reisetasche gesucht.... ... für eine Tour in den weiten Süden - per Flieger allerdings - brauche ich etwas Robustes... die...
  • Oben