S
Syst3m
Themenstarter
Moin!
Mitte/Ende Juni soll es wieder auf Tour gehen. Wir sind mit drei Mopeds unterschiedlicher Gattung aus dem Raum Heidelberg unterwegs. Mein Gedanke war es auf der A61 bis Rheinböllen zu fahren und ab da über Land bis Trier und schließlich nach LUX, B ggf NL und wieder zurück in die Heimat. Der Anreisetag darf ruhig länger sein, ansonsten sind wir letztes Jahr mit einer Tagesstrecke von ca. 300km in den französischen Alpen Recht gut gefahren. Sind sportliche Fahrer aber keine Raser. Der Tag startet nach dem Frühstück um ca. 10 und endet abends um 17-18 Uhr, sind schließlich zum motorrad fahren da![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Hatte alternativ auch an Böhmischer Wald und Tschechien mit Tagesausflügen von Prag gedacht, weiß aber nicht ob das Fahrertisch so toll ist. Preislich ist das aber sicher besser als Benelux.
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Hat jemand für die Gegend Routenvorschläge?
2. Gibt es andere Vorschläge für die begrenzte Zeit?
Ich tue mich bei der Planung ehrlich gesagt etwas schwer dieses Jahr. Dolomiten, französische Alpen, Elsass wurden schon in Angriff genommen. Erstgenanntes ist auch schlichtweg für 4 Tage zu lang imho.
Danke vorab für eure Hilfe.
Mitte/Ende Juni soll es wieder auf Tour gehen. Wir sind mit drei Mopeds unterschiedlicher Gattung aus dem Raum Heidelberg unterwegs. Mein Gedanke war es auf der A61 bis Rheinböllen zu fahren und ab da über Land bis Trier und schließlich nach LUX, B ggf NL und wieder zurück in die Heimat. Der Anreisetag darf ruhig länger sein, ansonsten sind wir letztes Jahr mit einer Tagesstrecke von ca. 300km in den französischen Alpen Recht gut gefahren. Sind sportliche Fahrer aber keine Raser. Der Tag startet nach dem Frühstück um ca. 10 und endet abends um 17-18 Uhr, sind schließlich zum motorrad fahren da
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Hatte alternativ auch an Böhmischer Wald und Tschechien mit Tagesausflügen von Prag gedacht, weiß aber nicht ob das Fahrertisch so toll ist. Preislich ist das aber sicher besser als Benelux.
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Hat jemand für die Gegend Routenvorschläge?
2. Gibt es andere Vorschläge für die begrenzte Zeit?
Ich tue mich bei der Planung ehrlich gesagt etwas schwer dieses Jahr. Dolomiten, französische Alpen, Elsass wurden schon in Angriff genommen. Erstgenanntes ist auch schlichtweg für 4 Tage zu lang imho.
Danke vorab für eure Hilfe.