Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Nix da, ich dachte eher an was für Hilde...Turbolader, Lachgaseinsritzung..........
Nix da, ich dachte eher an was für Hilde...Turbolader, Lachgaseinsritzung..........
Hallo Hexe,Ach ja, ich bringe noch einen Kumpel von mir mit (Frank), der würde auch gerne zelten und frühstücken. Grillzeug bringen wir selber mit.
Netten Gruß von der Hexe
Nix da, ich dachte eher an was für Hilde...
Hi Hilde,Hallo Leute
Wie ist das mit meiner MITFAHLISTE????
Möchte niemand mehr mit mir am Samstag fahren?
Es sind noch einige Plätze frei
bis Freitag Hilde
tststs, wenn ich das so lese hängen der Hilde schon 15Leute auf der Pelle und sie beschwert sich immer noch dass keiner mitfahren will, unglaublich. Oder soll das ne Sondierungsfahrt werden, wer nicht mitkommt wird gnadenlos zurück gelassen...Hi Hilde,
soweit ich das mitbekommen habe wollte Macdubh (mit Sozia) mit. Finn (per PN geklärt) und ich sind uns auch einig und wollten uns dir anschliessen. Hoffe das passt noch. Freuen uns auch auf Breitenau.....
.....zur Not werden wir dann improvisieren. Wie immer, wenn wir nicht mehr weiter wissen.....tststs, wenn ich das so lese hängen der Hilde schon 15Leute auf der Pelle und sie beschwert sich immer noch dass keiner mitfahren will, unglaublich. Oder soll das ne Sondierungsfahrt werden, wer nicht mitkommt wird gnadenlos zurück gelassen...
Nach dem Motto: "Ist sie zu stark, bist Du zu schwach........."tststs, wenn ich das so lese hängen der Hilde schon 15Leute auf der Pelle und sie beschwert sich immer noch dass keiner mitfahren will, unglaublich. Oder soll das ne Sondierungsfahrt werden, wer nicht mitkommt wird gnadenlos zurück gelassen...
Ich weiss gar nicht was ihr alle wollt: Hilde fährt doch eine ausserordentlich gemütlichen Fahrstil und bummelt meistens nur. Wie wir alle....Nach dem Motto: "Ist sie zu stark, bist Du zu schwach........."
Ich durfte auch schon mit Hilde fahren.......sie hat damals Rücksicht auf mich genommen denke ich
Lg
Hi Hilde,
soweit ich das mitbekommen habe wollte Macdubh (mit Sozia) mit. Finn & Kerstin (per PN geklärt) und ich sind uns auch einig und wollten uns dir anschliessen. Hoffe das passt noch. Freuen uns auch auf Breitenau.....
Klingt auch gut - Ohne Hilde zu kennen, aber mit 15 oder nochmehr Moppeds im Pulk zu fahren, halte ich auch für eher unentspannt .........zur Not werden wir dann improvisieren. Wie immer, wenn wir nicht mehr weiter wissen.....
oups, verzeih mir
Warten wirs erstmal ab. Wann gedenkt Ihr Freitag einzutrudeln?Klingt auch gut - Ohne Hilde zu kennen, aber mit 15 oder nochmehr Moppeds im Pulk zu fahren, halte ich auch für eher unentspannt ....
Hi Oeli,Warten wirs erstmal ab. Wann gedenkt Ihr Freitag einzutrudeln?
dito!Hi Oeli,
wir werden wohl zwischen 18.00 und 19.00 Uhr aufschlagen. (Geht leider nicht eher)....
Ach ja .... unser Zelt schicke ich dir morgen zu, damit du es dann schon aufbau´n kannst und wir nur noch reinplumpsen müssen .....