assindia
gibt es zwei Raubtiere - cool ...
Axooo - danke für den Hinweis - habe ich bis jetzt noch nicht so gesehenDas Eine ist eher so global, das Andere schon sehr speziell...
Moin!
...gezz,wo mein Rücken wieder schee is..-..könnte es am 12.5.12 als Tagesgast wieder was werden!-Darf nur keinen Dienst haben....
LG Mattin
P.S.:..wegen meinen BS-Probs tät ich ja lieber die double-ährr nehmen..,bin aber kein Abtrünniger!...schaunmermal....
Hallo KuhjotePuuh Fast verpasst ... ist ja nicht mehr lange hin
Liste der Teilnehmer des 4. Siebenschläfertreffens (von Quallentier organisiert) am 11.05.-13-05.2012
1. Assindia
2. Monopod
3. GGG
4. Westwind
5. Moeli
6. McDubh + WbSvA
7. Di@k (Tagesgast)
8. SuZM9 (Tagesgast)
9. GS Q
10. Roter Oktober
11. Armer Irrer (vielleicht)
12. nossi
13. HildeGS
14. Raubtier
15. AMGaida
16. marmidesign
17. Quallentier (eventuell)
18. hexeaufbesen
19. fischel09 (Jens)
20. fischel09's Freundin (Vanni)
21. Raubtier
22. Brainman (Hannes)
23. Brainman's Freund (Bernd)
24. + 25. Doro's (eventuell)
26. Wolf (Daniel)
27. Wolf's Wölfin
28. Ingmar (höchst-eventuell)
29. Makö
30. Birk (Sophie)
31. Buddy1 (Klaus)
32. Edda (Markus)
33. " (Andrea)
34. Kuhjote
........to be continued per paste©
Ja sicher! Mal wieder am Lagerfeuer sitzen und nach Herzenslust herumlamentieren.........ähm...toll, da freu' ich mich natürlich. Die Anderen aber wahrscheinlich auch.
...ähm...toll, da freu' ich mich natürlich. Die Anderen aber wahrscheinlich auch.
Holz haben wir jedenfalls reichlich, zuätzlich zu Guido's Ladung ich bring auch noch einiges mit.Ja sicher! Mal wieder am Lagerfeuer sitzen und nach Herzenslust herumlamentieren......
(mit nem Bier oder sieben)
Und garantiert nicht das LetzteWir werden wohl zu 99% auch kommen...
Ist dann unser erstes SiebenschläferTreffen...
Oooch, erfahrungsgemäß geht das zum Schluß recht flott...Jetzt wollen Wir mal hoffen das die 2 Monate schnell vergehen...
Wir Siebenschläfer sind ausgeschlafen, wir wissen, wer neu ist und wer nicht Neulinge sind herzlich willkommen, Ihr werdet sicher auch Euren Spaß haben.Wir werden wohl zu 99% auch kommen...
Ist dann unser erstes SiebenschläferTreffen...
Keine Lobhudelei jetzt!Und garantiert nicht das Letzte
aha, ausgeschlafen, sagt der, den man morgens um kurz vor zehn aus seinem Schlafsack scheuchen muss...Wir Siebenschläfer sind ausgeschlafen,
und um 10:30 nochmal weil der erste Weckruf ungehört verblasst....aha, ausgeschlafen, sagt der, den man morgens um kurz vor zehn aus seinem Schlafsack scheuchen muss...
und sich dann wundert warum das Mobbed net losfährt wenn er am Griff dreht, um es dann umzuschmeißen nur weil es noch aufm Hauptständer steht....und um 10:30 nochmal weil der erste Weckruf ungehört verblasst....
aha, ausgeschlafen, sagt der, den man morgens um kurz vor zehn aus seinem Schlafsack scheuchen muss...
und um 10:30 nochmal weil der erste Weckruf ungehört verblasst....
uppppsSSSS. wenn das soo ist, bin ich lieber nicht mit vonne partY.und sich dann wundert warum das Mobbed net losfährt wenn er am Griff dreht, um es dann umzuschmeißen nur weil es noch aufm Hauptständer steht....