Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bei mir wäre das kein Prob. Mal sehen was noch so geht [/QUOTE]@ ivlknivl: Wo müssen wir wann mit Hunger ankommen? :P
Isch könnte für Licht sorgen
Bei mir wäre das kein Prob. Mal sehen was noch so geht [/QUOTE]@ ivlknivl: Wo müssen wir wann mit Hunger ankommen? :P
Moin,Moin moin,
bin neu hier im Forum und
seit einer Woche hab ich nu auch ne 1150GS Q
Wenn ichs schaffe würd ich gern mitkommen.
Moin,
muß mich für Donnerstag abmelden, da ich nach MacPomm muß. Ich wünsch euch viel Spaß und kommende Woche bin ich wieder dabei.
Moin Klaus,Ich habe auch Nebellampen, aber nur 2.
Bei mir sieht's dann nicht ganz so wie der rollende Weihnachtsbaum aus.
-Klaus-
Ja.. so eine Rotschwäche kann für Klaus fatal enden, besonders nachts, wenn plötzlich eine harmlose Straßenlaterne sich als rot geschaltete Ampel outet.nix wie hin zum Augenarzt und Farbe bekennenMoin Klaus,
ist kein Weihnachtsbaum. Begründung: es gibt keine roten Weihnachtsbäume. Hast Du vielleicht eine leichte rotgrün Schwäche
Ich glaub, ich hab irgendwo noch nen Suchscheinwerfer vom Trawler, damit könnte ich dir gern aushelfen. Ich muß mal Suchen
Hallo Jochen,Moinsen an alle!
@Jens:
Die korrekte Typbezeichnung der V-Strom heißt bei Suzuki DL 650
Guckst du hier:
http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=656&tx_mcproducts[motorrad_uid]=129&cHash=925f511391
Kann auch huckelige Strecken ab
Munterbleiben
Jochen
Hallo Martin, Schade für Dich. Aber eigentlich gilt doch immer die erste Einladung- zumindest hier auf´m Land.Bin leider raus, kurzfristig anderweitig eingeladen. Dachte eigentlich, daß ich so ne Feierabendrunde leichter einplanen könnte, *seufz*. Euch viel Spaß und gutes Wetter!
Martin