TheMorgner
Mit dem P1S. Habe aber auch Zugriff auf 4K Flüssigkeitsdrucker, ist mir aber eine zu große Sauerei und (vielleicht durch meine Unerfahrenheit damit) waren die Teile immer zu spröde und haben sich verzogen. Vielleicht habe ich zu intensiv nachgetrocknet? Aber der P1S druckt schnell und qualitativ hochwertig. Selbst mit dem günstigsten 10 Euro Filament dass ich nutze und meiner Meinung nach dem originalen in nichts Nachsteht. Und er ist wartungsfreundlich und einfach zu bedienen.
Hier mal noch ein 75cm hoher Roter Sand mit Solar LEDs. Allerdings habe ich hier auf die Files die es dazu im Netz gibt zurückgegriffen und nur kleinere Modifikationen wie die Verbindung mit Magneten realisiert. Meine Mutter freut sich darüber in Ihrem Garten.
Hier mal noch ein 75cm hoher Roter Sand mit Solar LEDs. Allerdings habe ich hier auf die Files die es dazu im Netz gibt zurückgegriffen und nur kleinere Modifikationen wie die Verbindung mit Magneten realisiert. Meine Mutter freut sich darüber in Ihrem Garten.
Anhänge
-
311,8 KB Aufrufe: 28