Nettes Gimmik, aberrrrrrrrrrrrrrrrrrr nicht Wasserdicht
Ja, die Kamera ist (noch) nicht wasserdicht. Aber es gibt bzw. ist angekündigt, ein wasserdichtes Gehäuse zur Nano, in den USA ist es vorbestellbar
Hast du die Cam mit oder ohne iPhone benutzt.
Die Kamera hat einen MicroSD Einschub (max. 64GB), damit kann die Kamera ohne iPhone (ich habe keines) verwendet werden. Zum Aufnehmen hat es einen Knopf, den doppelt drücken und voilà.
Stromversorgung an Boardsteckdose ??
Der Akku reicht für 29Min Video. Das waren schlappe 3 GB Film, also nicht umwerfend. Ich habe die ersten Versuche nur mit Akku gemacht, inzwischen habe ich aber via Boardsteckdose und USB-Adapter die Stromversorgung "perfektioniert". Damit sind nun bei 64GB auch stundenlange Videos möglich, aber wer will das schon soooo lange anschauen
Siehe oben
Das ist ein spez. 360° Format, Endung lautet ".insp". Vor dem Hochladen zu Youtube muss man mit einem kleinen Programm die entsprechende Format-Info ins Video einbetten, dann erkennt Youtube dies und behandelt das Video korrekt.
Sind die Bilder aus dem Video oder gibt es einen Einzelbidmodus ????
Das sind Screenshots aus dem Video, erstellt mit dem 360° Player von Insta360. Den Player kann man auf deren Webseite herunterladen. Man könnte aber auch direkt mit jedem anderen Screenshot-Tool diese Bilder erzeugen, allerdings muss dann der Film immer an der richtigen Stelle angehalten werden.
Bilder kann die Kamera natürlich auch machen, diese sind selbstverständlich auch einiges hochauflösender als das Video.
[/QUOTE]
Fragen über Fragen
Welche nun hoffentlich beantwortet sind?