Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ich hab nix gemachtandreas hat angefangen ... ich hab das nur verbessert
nimm dir´n keks
soll ich den Keks auch verlinken
ich hab nix gemachtandreas hat angefangen ... ich hab das nur verbessert
nimm dir´n keks
Tja, das geht mir auch so . Und hätten wir nicht lieben Besuch gehabt, wäre ich Kiras (Birgits) Vorschlag gefolgt und wäre mitgekommen, um all diejenigen mal kennenzulernen, von denen ich hier im Forum schon gelesen habe.Langsam aber sich tut sich mir der Verdacht, daß ich eine tolle Veranstaltung verpasst habe.
Na dann bis 2013...Tja, das geht mir auch so . Und hätten wir nicht lieben Besuch gehabt, wäre ich Kiras (Birgits) Vorschlag gefolgt und wäre mitgekommen, um all diejenigen mal kennenzulernen, von denen ich hier im Forum schon gelesen habe.
Aber dann bestimmt beim nächsten Mal.
ich hab da was läuten hören .... von einem sommergrillen 2012
OT Grill-Meister: Sommergrillen ist langweiligich hab da was läuten hören .... von einem sommergrillen 2012
hab` auch so`n Klingeln im Ohrich hab da was läuten hören .... von einem sommergrillen 2012
Falsch (also falls ich angesprochen wurde)OT Grill-Meister: Sommergrillen ist langweilig
aber Larsi - das kriegen wir zur Not auch ohne Grillmeister hin, meinst du nicht?
Wo?....Wann?
nee, Holgi - wir wollen dich doch nicht langweilen lass mal schön klingeln, das sind die vorweihnachtlichen Töne, die du hörsthab` auch so`n Klingeln im Ohr
siehe Beitrag #587nee, Holgi - wir wollen dich doch nicht langweilen lass mal schön klingeln, das sind die vorweihnachtlichen Töne, die du hörst
siehe Beitrag #587
.. aber wenn Du mich nicht dabei haben willst - dann kümmere ich
mich um die Osterglocken ....
ich bleibe dabei: OT "LANGWEILIG!!" (dass das jeder kann, kam erst später als Erklärung dazu....)siehe Beitrag #587
.. aber wenn Du mich nicht dabei haben willst - dann kümmere ich
mich um die Osterglocken ....
Egal wann und wo, ich kommokok ...
ich dachte da ans weserbergland ...
termin ... hmmm ... ich fürchte wenn ich heute einen nenne, dann laufen da 200 leute auf
daher dachte ich an einen eher kurzfristigen termin
*schäm*[/B] Schweinkram....
okok ...
termin ... hmmm ... ich fürchte wenn ich heute einen nenne, dann laufen da 200 leute auf
Warum Frauen nicht einparken können und warum Männer nicht ....ich bleibe dabei: OT "LANGWEILIG!!" (dass das jeder kann, kam erst später als Erklärung dazu....)
Osterglocken im Sommer?? hm... mit der Botanik, datt üben wir dann nochmal
ich auchEgal wann und wo, ich komm
Wenns irgendwie machbar ist sind wir dabei...okok ...
dann soll der miesepeter doch zuhause bleibenOT Grill-Meister: Sommergrillen ist langweilig
aber Larsi - das kriegen wir zur Not auch ohne Grillmeister hin, meinst du nicht?
Wenns irgendwie machbar ist sind wir dabei...