3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

Diskutiere 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Lars - keine Panik ;) Natürlich wird gegrillt! und ´n Partyzelt organisieren wir... sicher ist sicher :D (Bloss beim Aufstellen bräuchte ich dann...
B

Birk

Gast
Äh es soll schütten wie aus Eimern, wenn ich meinem vertrauenswürdigen Wetterdienst vertraue.

Habt ihr kein Partyzelt? Wir brauchen ein Partyzelt. Oder ne Plane. Oder nen Regenschirm.

Gegrillt wird ja wohl hoffentlich bei jedem Wedda!

@cab: Biker kriegste bei dem Wetter doch nicht vor die Tür... :rolleyes:
Lars - keine Panik ;) Natürlich wird gegrillt! und ´n Partyzelt organisieren wir... sicher ist sicher :D
(Bloss beim Aufstellen bräuchte ich dann Hände, die mit anfassen und anheben :rolleyes:)

Alles wird gut :)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Lars - keine Panik ;) Natürlich wird gegrillt! und ´n Partyzelt organisieren wir... sicher ist sicher :D
(Bloss beim Aufstellen bräuchte ich dann Hände, die mit anfassen und anheben :rolleyes:)

Alles wird gut :)
....mach dir kein Kopp, Würstkes mit Soße sind beschafft und wir fahren 1330 los, sodaß wir noch nen bisken mit am Aufbau mithelfen können.....

Alles wird gut!
:):):)

G

Gast 5187

Gast
Da ich in Grammatik recht bewandert bin, würde ich allenfalls ein "Warum" akzeptieren. ;)

G

Gast 11529

Gast
.....ich seh schon beim nachlesen............hier ist Stimmung in der Hütte.:D

Allen Grillerinnen und Grillern wünsche ich ein fröhliches Grillen.:):) Viel Spaß !:cool:

A

ArmerIrrer

Gast
oh, ich wollte noch erwähnen dass ich statt Schnee ein paar Eimer Wasser verlieren werde... :D:D:D

B

Birk

Gast
oh, ich wollte noch erwähnen dass ich statt Schnee ein paar Eimer Wasser verlieren werde... :D:D:D
Ecki - sieh mal zu, dass du überhaupt in die Luft kommst morgen ;);) Von wo fliegst du?? Frankfurt?:D:D

Ach ja - ich wollte noch erwähnen, dass wir Partyzelte haben, (und WEHE, es regnet morgen nicht;)), und genügend Tische, genügend Bänke, genügend Klopapier :D:rolleyes:

Alles fertig - ich auch... ;)
Bis morgen - ich freu mich, euch kennen zu lernen, resp. wieder zu sehen :):)

G

Gast15171

Gast
das wird sicher klass morgen!
ich bin schon den ganzen nachmittag
am hölzle spalten und sortieren. bringt
noch wer brennholz mit?? ich hab nur so anheizhölzle
(trocken) und eiche (astig, nass) nicht abgelängt.
aber nen ganzen skoda yeti voll:D:D:D
wenn das Robert wüsste:o:o :eek:

A

ArmerIrrer

Gast
Ecki - sieh mal zu, dass du überhaupt in die Luft kommst morgen ;);) Von wo fliegst du?? Frankfurt?:D:D

Ach ja - ich wollte noch erwähnen, dass wir Partyzelte haben, (und WEHE, es regnet morgen nicht;)), und genügend Tische, genügend Bänke, genügend Klopapier :D:rolleyes:

Alles fertig - ich auch... ;)
Bis morgen - ich freu mich, euch kennen zu lernen, resp. wieder zu sehen :):)
ich werde Spaß haben, kann man an den blauen Flecken sehen danach... Habt ihr auch Spaß nach der Dusche wenn ihr alle erkältet seid... :D:D:D

B

Birk

Gast
noch wer brennholz mit?? ich hab nur so anheizhölzle
Ralf - du bist echt klasse!! wir haben selber auch noch ein paar Beutel geholt - einer mit Anzündhölzer, und ein paar Säcke abgelagertes Holz :)

assindia

assindia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
noch wer brennholz mit??
ich hab nur so anheizhölzle
Danke für Deinen Einsatz:cool: - wir haben heute auch noch so 5 Beutel Holz
aussem Baumarkt geholt.:o

Wir schon reichen - ansosten ....

erst Die Tische und dann die Bänke ....;):D:D:D

Thema:

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 - Ähnliche Themen

• Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland - Ähnliche Themen

• Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Oben