Mister Wu
Ich weiß, ich weiß , aber eigentlich steht mal wieder Norwegen auf meiner Wunschlisteaber es würd sich lohnen...solange sie noch offen ist...
Ich weiß, ich weiß , aber eigentlich steht mal wieder Norwegen auf meiner Wunschlisteaber es würd sich lohnen...solange sie noch offen ist...
Norwegen.....das sollte ich mir eigentlich auch mal reinziehen...Ich weiß, ich weiß , aber eigentlich steht mal wieder Norwegen auf meiner Wunschliste
Is ja auch nicht Pillepalle...die LGKS wäre Pillipalle........ dazu kann ich nur sagen...diejenigen die sowas sagen oder schreiben sind in meine Augen Schwätzer und absolute Angeber...
Hallo Sepp,Hallo Leute
Ich habe vor nächste Woche die LGKS zu fahren. Da Ich aber von Turin anreise und für den selben Tag in Monaco ein Zimmer gebucht habe möcht Ich nur ein Teilstück fahren . Und zwar von Italien kommend durch den Tunnel dann über die Serpentinen zum Colde Tende hoch , am Fort vorbei und dann nach ein paar Kilometer den Berg wieder runter bis zur Ortschaft Tende . ( So hat mir das der MapSource Routenplaner vorgeschlagen ) . Nun meine Frage an die Insider , Ist das mit meiner 1200 GS und vollen Packtaschen machbar oder gaukelt mir da der Routenplaner edwas vor .
LG Sepp aus der schönen Steiermark
PonyhofIs ja auch nicht Pillepalle
sondern Schnulli-Bulli
Das würde ich nicht machen. Der Tunnel ist so ziemlich das Übelste, was es dort gibt.werde einfach die Serpentinen hinauf wackeln ( die muss ich mir einfach geben ) und dann die schöne Strecke auf italienischer Seite runter und ein zweites mal durch den Tunnel