Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Aaaaarrrggggghhhhh...
Das soll Werbung für Breitenau sein ? ? ?
Das nimmt ja hier Dimensionen an... da fehlen mir ja (fast) die Worte. Soweit ich mich erinnere bist Du in meiner Freundesliste gaaanz weit unten auch vertreten. Was sollen denn die Leute von mir denken, die das mitbekommen...
Weiß Heike eigentlich davon??? Aber wenn ich mich da an ihre Stilettos erinnere...
Nichtsdestrotrotz wird es in Breitenau den Unterwanderungsversuchen zuwider ein MOPPED-Treffen bleiben.
Jedenfalls solange ich mein Zepter alleine in der Hand halte...
Schad ja nixEs gibt also noch Gerechtigkeit .
Posting um 05:19 h : Schlaflosigkeit.
Neee, muß Dich enttäuschen, die Fete hat einen Ticken länger gedauert und da ich noch Zeit hatte...
Ich werde mich aber jetzt erbarmen und die Voodoo-Puppe aus der Waschmaschine holen .
Mann nimmt Dir Deine Eier ab und bekommt daraufhin eine Freundschaftsanfrage von DirHallo Markus, da hat sich wohl unser Post überschnitten .
Ich danke Dir . Endlich jemand, der meinen Einsatz zu würdigen weiß . Hab`Dir gerade mal eine Freundschaftsanfrage geschickt .
Das soll Werbung für Breitenau sein ? ? ?
Das nimmt ja hier Dimensionen an... da fehlen mir ja (fast) die Worte. Soweit ich mich erinnere bist Du in meiner Freundesliste gaaanz weit unten auch vertreten. Was sollen denn die Leute von mir denken, die das mitbekommen...
Weiß Heike eigentlich davon??? Aber wenn ich mich da an ihre Stilettos erinnere...
Nichtsdestrotrotz wird es in Breitenau den Unterwanderungsversuchen zuwider ein MOPPED-Treffen bleiben.
Jedenfalls solange ich mein Zepter alleine in der Hand halte...