Frosch'n
na das ist doch mal ne Idee.....Eggi..der schlechteste Beifahrer vonne Welt....kann er nur gut Mopethen zerstörn..also uffbasse...
Yeep.Die Gegensprechanlage sollte aber im Idealfall demontiert oder zumindest ausgeschaltet sein...
Verfahrt Euch aber net...Yeep.
So. Melde mich dann mal für 2 Wochen nach Griechenland ab
Verfahrt Euch aber net...
DAs is ja toll, Petra bringt den Sempf mit, und wenn Du ganz lieb zu ihr bist vielleicht auch ein paar Leffe.Hallo Zusammen!
@Quallentier: wegen dem Sempf...sach watt - ich mach datt!
Regengrüße aus Belgistan von
petra
Hallo Petra!!!Hallo Zusammen!
Ich hab mich auch angemeldet!
Nachdem supo mir soviel von dem Treff erzählt hat, bin ich doch neugierig geworden (Frau eben).
Freu mich drauf, Euch kennen- und ein Zelt aufbauen zulernen
Jaja, ich oute mich und trete lieber jetzt die Flucht nach vorn an, als später alle Lacher auf meiner Seite zu haben...
petra
Hier schüttet's auch wie aus EimernHallo Zusammen!
Ich hab mich auch angemeldet!
Nachdem supo mir soviel von dem Treff erzählt hat, bin ich doch neugierig geworden (Frau eben).
Ja, Supo redet viel wenn der Tag lang ist, kenne ich
Freu mich drauf, Euch kennen- und ein Zelt aufbauen zulernen
Darauf freuen wir uns auch...
Jaja, ich oute mich und trete lieber jetzt die Flucht nach vorn an, als später alle Lacher auf meiner Seite zu haben...
Keine Sorge, die stehen alle weit genug weg um nicht mithelfen zu müssen...
Datt iss doch'n Anjebot !
petra
Mitten auf'm Platz... Wir freuen uns dann auch...DAs is ja toll, Petra bringt den Sempf mit, und wenn Du ganz lieb zu ihr bist vielleicht auch ein paar Leffe.
Schaun'mer mal, was eine 6,5 so packt
wenn Du der Termin verschiebst , vielleicht geht es ja dann.
Jibbet nich, mußt schon wissen, wat Dir wichter ist
Petra, Du wirst DIch freuen, es ist toll, ein bischen urig und 2011 gibt es auch eine Dusche
Och, Platz haben wir ja genug... Bring mit das VolkHallo Petra!!!
Na da werden dir aber viiiiieeeeellllllleeeee Männer helfen dein Zelt aufzubauen!!!das ist wie mit der Autopanne und dem Minirock
Schön das der Frauenanteil zunimmt bis nächstes Jahr
Grüße Edda
die Heike schießt immer unanständige Bilder von Leuten mit weißen langen Unterhosen
Heike ist die Farbe der Unterhosen relativ egal, die nimmt, was kommt.
@Ralf---ich werde noch ein paar Leute vom GS-Stammtisch MZ/WI organisieren--das wir voll sach ich Dir
Der geneigte Leser - vor allem - die geneigte Leserin , möge sich ein eigenes , objektives Urteil bilden.Ja, Supo redet viel wenn der Tag lang ist, kenne ich
Mein liiieeebes Qualentier ,
da mache ich nun unermüdlich selbstlose Werbung für Dein fragwürdiges Event und dann das :
Der geneigte Leser - vor allem - die geneigte Leserin , möge sich ein eigenes , objektives Urteil bilden.
Da bin ich dafür!Mein liiieeebes Qualentier ,
da mache ich nun unermüdlich selbstlose Werbung für Dein fragwürdiges Event und dann das :
Ha, selbstlos... Kann mir schon denken, wer den ganzen Abend von Dir zugetextet wird...
Der geneigte Leser - vor allem - die geneigte Leserin , möge sich ein eigenes , objektives Urteil bilden.
Guten Morgen Ecki,über was? Über Qualles Äußerungen morgens um halb sechs am Lagerfeuer... ???
Hallo Peter!!!da mache ich nun unermüdlich selbstlose Werbung für Dein fragwürdiges Event und dann das :
Hallo Markus, da hat sich wohl unser Post überschnitten .Dein Frühstücksei;das Du mir so selbslos überlassen hast!!!! Ja das ist doch eine positive Erinnerung---wie die ganzen beiden Treffen vorher