Frosch'n
..duschen ist scheixxe....
darf man naggich rumlaufen....
nackig ist verboten, aber Qualle hat das Outfit welches erlaubt ist bereits getestet... (Zeig mal das Foddo, hab das mal wieder net parat...)
Solange sich daran niemand erregt
Weichei, Du fähst doch 'ne GS, da ist das doch beinahe alles onboard.. . . ich bezahl` die zwanzich Öcken - und bleib zu Hause.
Soviel Equipement kann ich gar nicht mitschleppen.
. . . wenn es eh "life" Übertragen wird.
. . .müsste ich ja noch ne Tarnkappe mitnehmen.
@Qupilot: Kommst du mit dem Truck - sonst sehe ich keine Schangse.
Immerhin bis auf die Socken Ton in Ton !so wäre das aber auch noch möglich...
Wollte halt mal 'n büschen Sonne und Luft an meine Epidermis ranlassennackig ist verboten, aber Qualle hat das Outfit welches erlaubt ist bereits getestet... (Zeig mal das Foddo, hab das mal wieder net parat...)
Ja hömma - das wäre doch mal ne nette Gelegenheit ausgiebig übermoin moin,
sieht schwer danach aus daß auch ich den Weg finde.... wahrscheinlich von Freitag abend. Käme mit dem Kasten und das Mopedle hinten drauf.
Gruß
Mac
Das war doch kein Kasten letztens bei dir hinten drauf... ich meine auf der GS!NochWatt: . . .ich komm`mit dem Moped und dem Kasten hinten drauf.
Machen die Harley-Kaspar auch immer!!!moin moin,
Käme mit dem Kasten und das Mopedle hinten drauf.
Gruß
Mac
nenenene.... die brauchen einen Mehrtonner als Anhänger, bei mir reicht ein Stück Blech am Heck... ;-)Machen die Harley-Kaspar auch immer!!!
hä? Du willst schlafen?? Tststs... und jetzt sag net "im Alter braucht man sein Schlaf"... Was soll denn dann ICH sagen...nenenene.... die brauchen einen Mehrtonner als Anhänger, bei mir reicht ein Stück Blech am Heck... ;-)
Ausserdem habe ich so mein Bett dabei. Im Alter braucht man ein bequemes Bett!
Das war doch kein Kasten letztens bei dir hinten drauf... ich meine auf der GS!
Eher im Gegenteil...
.... die haben auch immer so ein Kaschter'l dabei wo die toten Fliegen und Müggen drin sind zum bekleben der Scheinwerfer/Gesicht..echt cool die Jungs...Machen die Harley-Kaspar auch immer!!!
wir immer mehr Teilnehmer, fein fein.....
Ohhh, ich hatte auch vor, mit Kofferanhänger als Wohnwagenersatz anzureisen .nenenene.... die brauchen einen Mehrtonner als Anhänger, bei mir reicht ein Stück Blech am Heck... ;-)
Ausserdem habe ich so mein Bett dabei. Im Alter braucht man ein bequemes Bett!
und ist auf der Tour am Samstag der "Ausgeschlafene"!!@Markus: Wer besser schläft, wird später wach...
Charly überlegt sich das noch, und entscheidet kurzfristig (Frauenprobleme)...
Eher *Frauenversteher*
Noch - gibt es keine Probleme
Das dürfte bei Quallentier so auch zutreffen - trotzdem ist er dabei .Eher *Frauenversteher*
Noch - gibt es keine Probleme