27.Jahre und noch kein bisschen Gebrechlich!!!

Diskutiere 27.Jahre und noch kein bisschen Gebrechlich!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mein gott...ist das ein leckerbissen...bravo...!da macht es doch immer wieder spass ,in die garage zu gehen:D. gruss alex - - - Aktualisiert - -...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Super Sache, Deine Tenere!

Macht echt Lust auf so ´ne ältere Einzylinder-Enduro. Viel Spaß damit :daumen-hoch:

Also ich hab auch noch ´nen Weggefährten aus dem gleichen Stall.

Ist allerdings etwas älter als dein Opa Täterää, allerdings auch kein bisschen gebrechlich :victory:

Ciao
Alex
mein gott...ist das ein leckerbissen...bravo...!da macht es doch immer wieder spass ,in die garage zu gehen:D.

gruss alex

- - - Aktualisiert - - -

Klasse wieder die Yamsels aus meine jugend zu sehen ! Mein wunschliste fuer erweiterung des fuhrpark wird immer langer !
ja dann...hau rein dutch :cool:.

nobbe

nobbe

zum antreten hatte ich nur die hier . BJ 78 - aber mit speichen - wäre nun evtl auch wertvoll? :confused:
Yamaha-SR500-1978.jpg

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Das ist nu der Oppa 2013 :

Welche schnuggeligen Weggefährten habt ihr noch in der Garage???
Moin,

wenn du den Oppa hast, dann hab´ ich noch "den Oppa ihm sein Sohn":D - Bj 1995:

Ich bin auch ganz zufrieden mt dem Teil. Einmal über N8 im Januar ´n Ladegerät angestöppselt und im März dann das erste mal auf´n Starter gedrückt. Lief sofort..... ;)

Daneben steht noch unsere olle Gülle - Bj, 1980:

Auch die sprang nach´m Winter auf´n ersten Knopfdruck an ..... nachdem ich das Auto zum überbrücken an die (uuuuralte) Batterie gehängt habe.

Ich glaube, du hast mich mit diesem Beitrag grade motiviert Kerstin vorzuschlagen, dass heute mal die beiden alten bewegt werden.... ;);)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
moin finn,

da hast du ja auch zwei wie geleckte baby´s im stall.absolut :respekt: !da schiessen einem sofort die 80-90 ziger jahre wieder ein.schön,diese tollen teile..alle nochmal zu sehen!hast du deine kerstin,dazu bewegen können...heute mit den saubäääären rentnern noch ne runde zu drehen??

es grüßt dich aus dem verregneten stuttgart...alex

Thema:

27.Jahre und noch kein bisschen Gebrechlich!!!

27.Jahre und noch kein bisschen Gebrechlich!!! - Ähnliche Themen

• Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?

Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?: Hallo,ich weiss jetzt nicht ob dieses Thema bereits hier besprochen wurde. Ich habe vor ,eine Adventure 1250 aus 2022 zu kaufen.Die letzte...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre - Ähnliche Themen

• Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?

Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?: Hallo,ich weiss jetzt nicht ob dieses Thema bereits hier besprochen wurde. Ich habe vor ,eine Adventure 1250 aus 2022 zu kaufen.Die letzte...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Oben