Kardinal
Nun gut dann eben unbegrenzt mit Phantasie: Es gibt bestimmt vieles was im Gelände eine Gute Figur/Performance macht/hat (Leopard) aber mit der 800er ist man gut bedient.ich habe mit dem Gedanken auch schon gespielt aber noch nicht umgesetzt. Das hohe Gewicht der GS bleibt halt ebenso wie der breite Sattel und Tank, der die Bewegungsfreiheit einschränkt.
Ich überlege mir im Moment wegen dem vermehrten Geländeeinsatz eher eine 800er GS zu kaufen. Die hat ein 21'' Vorderrad, ist leichter und schmaler. In Hechlingen hat die mich voll überzeugt. Allerdings war der Motor in Hechlingen überarbeit damit sie nicht so giftig ist. Das ist im Gelände wieder von Nachteil.
Aber auf der Landstrasse - oder allein bei der Ausfahrt aus der Garage - kein abwürgen des Motors - ja ich weiß der kann halt nicht fahren - oder die Bremsen - mann! Zu zweit - noch ne Frage. Aber klar im Gelände - auch nur zum Spaß und! zu zweit - oder bei der GS Challenge - es gibt für beide gute Argumente - hatte auch beide (gleichzeitig) - aus vorgenannten Gründen.
Grüße
Kardinal