B
Bolle1188
April,April Mann oh Mann
Ist das geil, dann bekomm ich eine der letzten TB und hab nen richtigen Klassiker mit Wertsteigerung... :-)GS mit Boxer wird eingestellt!!
Weiterentwicklung wird zu teuer!!
Mfg.
Ich weiß nicht, aber das hört sich jetzt so an, als würden doch mehr als zwei Monate vergehen von der Auslieferung meiner TB bis zur Lieferung Deiner Euro 4.Ich habe meine 17er heute morgen adressiert, also die erste mit Euro 4, wann auch immer die kommt.
Werde dann vom Händler angerufen, wenn er konkret bestellen kann.
Dann könntest du doch auch deine jetzige behalten, oder?Und, wie Du, gehe ich nicht von großen Änderungen aus.
Theoretiker... Ich habe dann vermutlich in 1 1/2 Jahren meine 30k voll und das reicht...Dann könntest du doch auch deine jetzige behalten, oder?
Nach meinen Infos liegst du falsch. Und das gilt nicht nur für die GS. Für jedes Model gibt es unterschiedliche Planungen zur Euro4 Umstellung. Es gibt weitere Modelle die erst 11/16 umgestellt werden.Maxilein... Die werden das Band im Dezember nicht anhalten und wechseln...
Das 17er Modell mit Euro 4 wird ab Aug/Sep gebaut...
Sorry, Euro3 kam erst 2007 verpflichtend.Ist zwar schon lange her, aber bei der 1150 wurde auch im Dezember (2002) von Einzel- auf Doppelzündung umgestellt.
Wenn ich es recht erinnere, war das von Euro2 auf Euro3.