GS-Driver
- Modell
- R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,
danke Ralf für diesen Teil des Reiseberichtes. Der Coletta war freilich eines der Highlights unseres diesjährigen Trips.
.
.
.
.
.
Schön auch, dass du mein verlorenes Nummernschild ausdrücklich erwähnst. Dem Leser sei gesagt, nein, die Schraube mit metrischem Gewinde muss für mich nicht erst noch erfunden werden. Vielmehr hab ich mir einen Halter gebastelt, der Nummernschild und auch die beiden Blinker trägt.
Quasi eine Slip-On Lösung, so geht bei den Flachköppen auf dem Crossplatz weniger kaputt und man muss nicht andauernd schrauben. War leider nicht stabil genug für den Coletta, der ist schon ziemlich buckelig.
Erwähnt sei auch, dass ich auf der Runterfahrt das Schild zwar gesucht aber leider nicht entdeckt hab, Ralf und Ben aber schon und es vom Wegesrand aufklaubten und einpackten.
Nur gesagt haben mir das die beiden kleinen Schweinepriester nicht, vielmehr haben sie mich erstmal die möglichen Strafen in Italien für Fahren ohne Blinker und Kennzeichen abschätzen lassen und mein mulmiges Gefühl diesbezüglich ordentlich bestärkt. Erst nach der Vesperpause lag dann der Träger mit Blinkern ganz zufällig neben meiner kleinen Käte, von Geisterhand dort hingezaubert. Schön, wenn man die richtigen Reisepartner hat!
Der Rest war dann "Kabelbinder", ....
VG Micha
.
danke Ralf für diesen Teil des Reiseberichtes. Der Coletta war freilich eines der Highlights unseres diesjährigen Trips.
.
Erwähnt sei auch, dass ich auf der Runterfahrt das Schild zwar gesucht aber leider nicht entdeckt hab, Ralf und Ben aber schon und es vom Wegesrand aufklaubten und einpackten.
VG Micha
.
Zuletzt bearbeitet: