mannimuenchen
nummer drei
von hinten
von hinten
Anhänge
-
152,1 KB Aufrufe: 490
doch der wirkliche gag ist daran gar nicht sichtbar...
spezielle rohrführung unter der ölwanne usw bringt 54kw und 94nm ...
nur ne asym. scheffer nocke drin mit siebenrock rep kit kleine ventile ...
(orig 800er kopf) gr vergaser...
hab aber noch 2 schöne auspuffanlagen daheim niko bakker 2in2 ...
kpl krümmer sammler 2 töpfe...
1x orig 1x etwas klangoptimiert *g*
habe es gefunden ...y-rohr plus rechts und links je eine tüte à la gletter oder baja ...
mir drängt sich gerade ne mittelprächtig schwere träne in die drüse ...wiegt aktuell knapp 180 kg tank halb voll
hallo stephanHallo,
da ich keinen passenden Beitrag gefunden habe, hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann:
Ist es ohne größere Änderungen möglich, eine 2 - Ventil GS auf die Felgen einer R zu stellen? Ich bin jetzt seit zwei Jahren und nach diversen Sätzen Michelin T 66 aktuell auf Metzeler Tourance unterwegs über die ich mich was Haftung angeht nicht wirklich beschweren kann. Aber da ich zu 95 - 98 % nur auf der Straße unterwegs bin kam mir der Gedanke, auf die Radkombination der R 100 R zu wechseln.
Grüße,
Stephan
hi, ja das ist einfach abgeschnitten und die rohre zugeschweißt, die sitzbank ist folgendermaßen befestigt:
habe die original-plastik-karkasse beim sattler radikal zuschneiden lassen, hier in der nähe von münchen, der satttler ist der absolute geheimtipp...dann eine mutter auf ein kleines blech geschweißt, die per spalte im plastik eingeschoben und jetzt wird das durch die querverbingung des hecks von unten eingeschraubt. nur eine schraube m6, sitzt perfekt...vorne halt die nase am tank eingerastet udn das wars... hab vorher auch mit diversen dingen experminetiert... viele grüße und viel spaß
manfred
servus, tüv sagt bisher gar nichts, hat kein problem damit, es ist ja ein original bmw teil, dass es kürzer ist hat nie jemanden gestört...Cool, danke, so was in der Art Befestigung hatte ich auch schon vor aber das mit dem Schlitz is ein neuer Ansatz. Ich hatte vor das Polster abzunehmen die Befestigung dann so ähnkich wie Deine einarbeiten und wieder neu polstern... Was sagt denn der TÜVer zum abgesägten Heck?
Ciao!