HaJü
WarumSchups....
Brauch keinen Schubs, hab nen Terminkalender
WarumSchups....
Naja wenn Du Samstag Abend kommst haben wir die Ausfahrt schon Hinter uns ...aaaber Ich Persönlich würde mich freuen überHallo
Ich werd auf dem Rückweg von meinem Urlaub(Pyrenäen) mal rankommen (Sa.abend) auf Ausfahrt hab ich da sicher keine Lust mehr aber nen Bier und Benzin reden geht bestimmt.
Passt ja jedes Mal - letztes Jahr vor diesmal nach dem U.
Naja wenn Du Samstag Abend kommst haben wir die Ausfahrt schon Hinter uns ...aaaber Ich Persönlich würde mich freuen über
deinen Erfahrungsschatz ,weil wir fahren sehr wahrscheinlich nach dem Treffen in die Pyrenäen
Mit Erfahungsberichten aus den Pyrenäen kann dir beim Treffen geholfen werden...HaJÜ, GSTroll ; meine Holde und ich sind vor dem Treffen in den Pyrenäen. Bei mir ist es das dritte mal in Folge und inzwischen gehören die Pyrenäen bei mir einmal im Jahr (Frühjahr oder Spätsommer) zum Moped-Jahresprogramm.
Wenn du Info's haben möchtest (Basislager, Touren etc.) melde dich per PN..dann mehr.
Gruß
Dirk
Nur mal so zum Vorgeschmack.....Danke Dirk , die Infos nehme ich gerne ..aber im Realen Leben ...OK..
Jetzt auch auf Facebook..!!!
https://www.facebook.com/events/592239874196050/
Vll. sollte man dazu sagen (schreiben) das Jede GS willkommen ist von 798 -1200 ccm und LC ...
der Fahrer natürlich auch ....
(Ja Nina ,auch dein Kälbchen)
Ooooooooooooooooh....... Haste dich ausgegrenzt gefühlt ?
@ Spark. Na klar bekommst du weiterhin alle Info's. Dafür sorgen schon all diejenigen, die auch keinen Facebook-Account haben und Nolimit dann nerven
Link geht schon - man muß sich allerdings bei Fratzenbook anmelden... und da ich dort kein Konto habe...ist doch Öffentlich mein Account , müsste doch gehen der Link ,oder..?
Link geht schon - man muß sich allerdings bei Fratzenbook anmelden... und da ich dort kein Konto habe...
naja... mir reichen die Infos hier
Mal so nebenbei:.....HaJÜ, GSTroll ; meine Holde und ich sind vor dem Treffen in den Pyrenäen.....
Neinnnnnn, komme mir vor wie in AbschiebehaftOoo. oooooooooooh....... Haste dich ausgegrenzt gefühlt ?
@ Spark. Na klar bekommst du weiterhin alle Info's. Dafür sorgen schon all diejenigen, die auch keinen Facebook-Account haben und Nolimit dann nerven