m.a.d.
- Modell
- 1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Kommen ja trotzdem gerne wieder
Ansonsten lauter Berliner????????
Nee, ich nicht. Ich bin Spandauer, ich weigere mich, diesen vernachlässigbaren Vorrort zugehörig zu sein.Echte : Jana -Berliner- C-Treiber !
Seht - Kaum kommt man aus Bayern wird man auch schon mit HERR angesprochen.
Jana & Micha
Cojoten_Carl
Herr 08Wurstig11
thonev
Berliner
Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds
F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten
madkorez
Wuschel
Boah...jetzt hatte ich einen Moment geglaubt Asyl beantragen zu müssen...na ja ist ja noch mal gut gegangen..Hessisch kann ich übrigens auch nicht bin gebürtiger Nordeutscher und konnte mit den Dialekt nie angewöhnen..Nee, nicht jeder, geschlossene Gruppe. Und solche die nur ein Mal übern Hügel müssen, um dabei zu sein, die wollen wir sowieso nicht. Und dann dieses Hessisch, das versteht bei uns keiner.
Blödsinn, natürlich bist Du willkommen. Letztes Jahr hatten wir sogar ne MM dabei und einen Schweizer dabei!
Die Liste bitte fortführen ../anhängen.Boah...jetzt hatte ich einen Moment geglaubt Asyl beantragen zu müssen...na ja ist ja noch mal gut gegangen..Hessisch kann ich übrigens auch nicht bin gebürtiger Nordeutscher und konnte mit den Dialekt nie angewöhnen..
Freue mich euch alle mal kennen zu lernen und natürlich auf schöne Touren und Gespräche vor Ort.
Werde zusammen mit meiner Holden anreisen mit 2 GS (R1200GS Tü & LC).
Gruß
Dirk
Hab da mal ( vielleicht ) einen Vorschlag.
Einige sind ja hier im Netz in mehreren Foren vertreten, macht es da Sinn das GS-Deutschland-Treffen aus zu dehnen oder soll das auf dieses Forum beschränkt bleiben.