blntaucher
Bin auch gut angekommen. Jetz wird der Grill angemacht. Hat mir riesige Freude bereitet mit Euch.
Beste Grüße
Tobi
Beste Grüße
Tobi
Wat fährste ooch ine Stadt, wo dat Bier schmeckt wiet heißt?...Bin auch in meinem Hotel in Düsseldorf angekommen,Gutes Hotel leider war es in Düsseldorf auch heiß und die Getränke Auswahl ist nicht groß.
...
Hallo zusammen,und wer von euch hatte gestern einen ausflug auf die wasserkuppe gemacht?
zumindest einer aus VEC mit ner R100 R
Hallo zusammen,
Der Spezi mit seinen beiden Frauen, so wie ich sind soeben im Bayernländle eingetroffen.
Der Regen hat uns bis auf die letzten 50 Kilometer verschont, Hier hat er dann aber vollends zugeschlagen.
Tja - leider gab es auf der Nürnberger Autobahn keine Möglichkeit seine Regenklamotten anzuziehen.
Mehr sog i ned.
Gestern haben wir noch den Edernsee bei trockenem Wetter mitgenommen. Hier war ein Straßenfest das wir besucht haben. Danach haben wir leckerstes Essen, Bier, Schokoladenschnaps und Ramazotti von unserer Wirtin erhalten.
Heute haben wir uns dann gegen 9:00 auf den Weg gemacht
Wasserkuppe - Diese haben wir heute besucht - Leider war es bewölkt sodass wir den herrlichen Ausblick nicht genießen konnten.
Aber der Cappu war gut.
An dieser Stelle - ein herzliches Dankeschön für das tolle WE mit den super geselligen Abenden
Die Samstagtour mit der Wieseneinlage war schon allererste Sahne - war aber ziemlich anstrengend.
Ach ja - für DT 3 haben wir bereits gebucht - Wir bekommen Zimmer 11 und 12 (Teufel, teufel ....)
Vielleicht ist es Euch möglich mir ein paar Bilder zukommen zu lassen. Hatte natürlich wieder mal wieder meine Foto vergessen.
Viele liebe Grüße auch vom 2 Frauen Spezi
Herr doc. Wurstig
Also doch stiller Teilhaber, kamm mir gleich so kmisch vor das das immer so reibungslos klappt.Zimmer 12 gehört mir ....!!!
hihihihihihihihihihihihihihihihihih :-) :-) :-)Zimmer 12 gehört mir ....!!!
TOLLE Bilder..man beachte die rote Stehhilfe von Frau Wurstig