2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Diskutiere 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Aber was übrig lassen!
Frosch'n

Frosch'n

komm, die Vittamine passen auch noch .... grins

Peterta97

Peterta97

Modell
R 1200 GSA ´10

Quallentoer und Co sind nun auch da.
Jetzt wird's gemütlich..👍

Frosch'n

Frosch'n

hmmm .... ihr werdet digg und rund von diesem Treffen wieder Heim kommen .... ich seh gar keine Schweißperlen vom angestrengsten Kurvenbrezeln .... hmmm ...

Peterta97

Peterta97

Modell
R 1200 GSA ´10
Hättest Du alle vorm Duschen gesehen, Du hättest nicht geglaubt das sich alle noch zum Grillen aufraffen können.
Aber nächstes Jahr hast Du ja eine Chance dabei zu sein. 👍
Merk dir einfach 17.-19.7.2015 vor 😂

G

Gast15171

Gast
und wer von euch hatte gestern einen ausflug auf die wasserkuppe gemacht?
zumindest einer aus VEC mit ner R100 R

Peterta97

Peterta97

Modell
R 1200 GSA ´10
So jetzt auch ne Info von BigBär und mir. Sind kurz nach 12:30 in Berlin eingetrudelt. 35 Grad auf der Bahn sind schon ne Tortur. Zum Schluss hieß es nur aus den Klamotten raus und duschen.
War ne prima Sache und hat viel Spass gemacht. Man kam locker ins quatschen - die paar Bilder sprechen für sich. Wenns klappt bin ich nächstes Jahr sicher wieder dabei. Vielleicht haben wir's dann nicht ganz so dolle mit den Temperaturen.
Ich hoffe alle anderen kommen auch gut zu Hause an und dann bis denne!

Pewe

Pewe

Modell
R1200GS LC
Auch ich bin bei Motorradfreundlichen 34°C und 1300 km mehr auf der Uhr gut zu Hause angekommen.
Es war ein tolles We mit Euch. Ich freue mich schon auf das 3. GS DT

Jetzt ist es im Norden richtig kalt geworden, wir haben nur noch 27 Grad.:cold:

Viele Grüße Peter

GSToura

GSToura

Bin auch wieder gegen 14.00 Uhr in der Heimat gelandet.
Es hat echt Spass gemacht und viele Gesichter hinter dem Nickname entdeckt.
Manche Gesichter haben sich aber hinter einer Kamera versteckt :)
Hallo spincki,

auch die Gesichter (Köppe) welche unter dem Helm versteckt waren, sind auch erkannt worden...
Schade nur dass unser Treffen auf der Tanke wegen unterschiedlicher Ziele so kurz war.
Ich hoffe Ihr hatte auf dem Deutschlandtreffen genau so viel Spaß wie wir auf dem TB-Treffen.
Vielleicht können sich die Organisatoren beider Treffen für nächstes Jahr mit den Terminen anstimmen, dann könnte der eine oder andere aus dem Forum an 2 Treffen teilnehmen.:)

Wünsche allen sofern noch unterwegs, eine gute Heimfahrt.

Viele Grüße

Andreas

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jo schön war es. Wir sind hier um 16:45 aufgeschlagen.

Bei Schuberth in Magdeburg warens dann zwischen 37 und 38 auf der Bahn. Hier ist es mit knapp 30, sozusagen steht der Winter vor der Tür. Ich bereit dann schon mal Glühwein, Feuerzangenbowle, Jagertee und Grog vor.;)

Thema:

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

• 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • neues(TES)TOM TOM???? - Ähnliche Themen

• 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • Oben