Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Vielleicht ist die finale Entscheidung noch nicht gefallen, dann bieten 2 DZ einen gewissen Spielraum...
Das zweite Doppelzimmer ist für des Kumpels Hobel und meinem gebucht - Diese wollen nächtens nicht im Freien stehen ?!?!?Ist mir eben erst in der Liste aufgefallen: "...Herr 08Wurstig11 (2 x DZ gebucht) Kumpel mit Frau von Herrn Wurstig..."
Dazu ' ne Frage: warum bucht denn Herr Wurstig 2 DZ, wenn doch seine Frau mit seinem Kumpel fährt??? Hoffe nicht, dass er in Scheidung lebt
Hi Tobi,...da man mit diesem Kerl eigentlich ständig im "Führerschein-Verabschiedungsmodus" unterwegs ist...
Ich tendiere noch zu einer Kreuzungsgruppe zwischen den Beiden - Hier würde mein Spezi und ich mitfahren.Also gibt es wieder fast&furious und blümchenpflücker Gruppe
Die wird´s geben! Die haben nämlich mehr von der Tour!Ah OK, wenn es ne Gruppe für die nicht ganz so Ambitionierten gibt, mache ich mir weniger Sorgen
... weil Du dann in der anderen Gruppe ambitioniert am Kabel ziehen kannst, oder was?Ah OK, wenn es ne Gruppe für die nicht ganz so Ambitionierten gibt, mache ich mir weniger Sorgen
Das scheint mir für uns auch eine adäquate Lösung. Für gepflückte Blümchen haben wir keinen Platz und bei zu fast leidet immer meine Frisur...Ich tendiere noch zu einer Kreuzungsgruppe zwischen den Beiden - Hier würde mein Spezi und ich mitfahren.
Haha ... rechne mal so 500 km bis die Dinger eingefahren sind...!Jupp, vorhin haben wir die Heidenaus aufziehen lassen. So kann ich meine Socken morgen zur Arbeit schon mal einfahren.
Danke, Grüße zurück!