blntaucher
In der aktuellen Motorrad & Reisen ist auch was über dieses Gebiet geschrieben........
Doch, Nolimit (und das war auch bekannt, zumindest uns), auch wenn es nicht so richtig geklappt hat, weil irgendeine Elektronik gestreikt hat und das nachfilgende Gebastel, naja. Nolimit ist wieder am Start, er kennt die Gegend.Ist´s die Aufregung oder warum wird hier sooooo viel gesabbelt.
Um die Touren hat sich doch im letzten Jahr keiner im Vorfeld geschert.
Da die Zuneigung meiner Frau auf gleichbleibend hohem Niveau ist, spielt das sicher keine RolleSo Leute,
ich würde vorschlagen, dass wir uns alle mal gemütlich entspannen, sicher anreisen und gemeinsam am Freitagabend die Routen für die unterschiedlichen Gruppen festlegen. Denn - schau`n mer mal, wer überhaupt anreist, wie die Tagesform der Einzelnen ist und wie sich das Wetter gestaltet.
Wie ich z.B. C-Treiber kenne, wird er es 100%ig von seinem persönlichen Empfinden (oder etwa von nachts zuvor genossener Zuneigung seiner Frau????) abhängig machen, welches Streckenprofil ihm genehm ist. (ist halt `ne kleine Diva unser C-Treiber )
Ich persönlich bin mal gespannt auf die ganzen Leute (Quallentier, madkorez, etc.), die für mich bis dato unbekannt sind. Scheinen ja recht lustige Artgenossen zu sein. Wenn`se jenausojut Mopped fahren und Bier trinken können, wie se hier tönen, kann`s ja unter Umständen recht interessant zu werden. Eventuell bin ich dann ja auch in diesem Forum mal kompetent aussagefähig, was die Qualität des aktuell verwendeten Heidenau K60 Scout angeht.
Gruß Tobi
In der aktuellen Motorrad & Reisen ist auch was über dieses Gebiet geschrieben........
MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht
und Schimberg - Oberhof
Anhang anzeigen Schimberg-Oberhof.gpx
Nolimit hat als Initiator sicherlich auch bereits seine Vorstellungen..soll heißen wir fahren jede Tour mit..Hauptsache kleine Sträßchen, Kurven und schöne Landschaft...
Freuen uns euch alle (die den Altersschnitt senken) mal kennen zu lernen ..
Gruß
Dirk & Lynette
Nur zur Diskussion/Vorschlag für Freitag.So Leute,
habe mal die Gegend gegoogelt und folgendes Wirthaus (Biker willkommen) bei der Burg Hanstein Klausenhof Burg Hanstein - Ausflugslokal, Ritteressen, Hochzeit und Familienfeier gefunden.
Würde sich als als Wegpunkt auf einer möglichen Tagestour anbieten.
Ähnlich wie diese Wegpunkte: Grenzmuseum Schifflersgrund - Willkommen Grenzmuseum an der ehemaligen innerdeutschen Grenze Hoher Meissner NaturFreunde Meißnerhaus
Wenn wir noch weitere Sehenswürdigkeiten auffinden und die dann noch mit kleinen Stäßchen verbinden haben wir bald eine Tagestour ;-))
Gruß
Dirk
Na ich weiß nicht, ob ich von Thüringen aus unbedingt in den Harz will? Sozusagen Heimatstrecke.MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht
und Schimberg - Oberhof
Anhang anzeigen 134635
Nolimit hat als Initiator sicherlich auch bereits seine Vorstellungen..soll heißen wir fahren jede Tour mit..Hauptsache kleine Sträßchen, Kurven und schöne Landschaft...
Freuen uns euch alle (die den Altersschnitt senken) mal kennen zu lernen ..
Gruß
Dirk & Lynette
Weiß ich doch. War das ne Einladung? Ich meine, Schirmberg-Lautertal-Knüllwald hätte schon was..Vogelsberg/Wetterau...dann können wir bei mir zu Haus Kaffee trinken.....dann warten wir mal lieber auf Nolimit's Ansage
Weiß ich doch. War das ne Einladung? Ich meine, Schirmberg-Lautertal-Knüllwald hätte schon was.
Waren vor 3 Wochen im Harz, sehr viele kleine Strassen waren neu geteert und mit mächtig viel Split überzogen!!!!!!Hi,
ich finde auch, dass unsere Samstagstour nicht unbedingt in den (für viele sicher bereits mehr als bekannten) Harz gehen sollte.
Gruß
Tobias
TB = 200-250km dann 2-3 Stunden putzen? Auf schwarz siehste doch jedes Stäubchen, das geht ja gar nicht.Die machen mir das viel zu straff organisiert und wollen nur 200 bis 250 km fahren?!