2. Steckdose bei R 1200GS LC
Diskutiere 2. Steckdose bei R 1200GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich grüße das Forum!
Hab meine neue BMW R1200gs LC gerade neu bekommen, nun überlege ich, wie ich die alte Baehr Anlage anschließen muss...
geoluchs
Themenstarter
Hallo, ich grüße das Forum!
Hab meine neue BMW R1200gs LC gerade neu bekommen, nun überlege ich, wie ich die alte Baehr Anlage anschließen muss. Zum Laden der Batterie und für die Stromversorgung wollte ich eine 2. Steckdose am Heck montieren. Über dem Radkasten unter dem Soziussitz bietet sich ein idealer Platz für die Sprechanlage! Hat jemand Erfahrung, wo die 2. Steckdose Hinten oder am Mittelteil hinkommen könnte? EInen Can-Bus brauche ich nicht, ist vielmehr hinderlich für die Ladung mit Ladegerät. Freue mich über Antworten.
Grüße Uzi
Thema:
2. Steckdose bei R 1200GS LC
Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen,
ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao.
Kann jemand was...
Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden.
ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
Steckdose an der 1200GS unter der Sitzbank im Rahmendreieck: Steckdose an der 1200GS unter der Sitzbank im Rahmendreieck Heute, 12:04 #1
Hallo
geht aus der Betriebsanleitung nicht gut hervor.
Passt da...
Steckdose an der 1200GS unter der Sitzbank im Rahmendreieck: Entschuldigung bin in das falsche Forum abgerutscht meinte die normal 1200GS
Habe es dort neu geschrieben.
Hallo
geht aus der Betriebsanleitung...
Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen,
ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao.
Kann jemand was...
Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden.
ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
Steckdose an der 1200GS unter der Sitzbank im Rahmendreieck: Steckdose an der 1200GS unter der Sitzbank im Rahmendreieck Heute, 12:04 #1
Hallo
geht aus der Betriebsanleitung nicht gut hervor.
Passt da...
Steckdose an der 1200GS unter der Sitzbank im Rahmendreieck: Entschuldigung bin in das falsche Forum abgerutscht meinte die normal 1200GS
Habe es dort neu geschrieben.
Hallo
geht aus der Betriebsanleitung...