Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Du willst uns schon verlassen
Ruhe sanft...
Ruhe sanft...
Na, wenn die Schweriner Außenstelle wieder besetzt ist, sollten ja alle anderen auch wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen sein.
Ich bin echt beeindruckt, welche Entfernungen Ihr zurück legt...
Hoffe sehr, daß es keine weiteren Stürze oder dergleichen gab und alle wohlbehalten das Wochenende überstanden haben .
Einige wenige Fotos habe ich auch gemacht, hier unsere Kaperung der Tankstelle...
Neee, der erste Schrecken war bei allen groß außer der routinierten Fahrerin. War auf dem Weg weg vom Platz auf dem nassen Rasen neben dem Weg weggerutscht. Ersatzbremshebel ausgepackt und gegen das gebrochen Teil getauscht und gut war's.Wie??? Wat??? Wat'n passiert??!? Hoffentlich nix ernstes
Habe die schönsten Bilder von Dir gar nicht verwendet !war ubrungs schon einige BRSTler dort zusehen ) Heike du auch mit dein Fotoapparat =
Auf dem Rückweg hat sich ihr noch jemand vors Motorrad geworfen.Neee, der erste Schrecken war bei allen groß außer der routinierten Fahrerin. War auf dem Weg weg vom Platz auf dem nassen Rasen neben dem Weg weggerutscht. Ersatzbremshebel ausgepackt und gegen das gebrochen Teil getauscht und gut war's.
Cooles Mädel...
Ja, das ist gar nicht mal so einfach....
P.s-wann muß ich es für nächstes Jahr in den Kalender eintragen
wir kommen wieder keine Frage
Ja, das ist gar nicht mal so einfach....
P.s-wann muß ich es für nächstes Jahr in den Kalender eintragen
wir kommen wieder keine Frage
Hallo Dirk!...
Auf dem Rückweg hat sich ihr noch jemand vors Motorrad geworfen.
Ein Überholender hat sich in einer Kurve überbremst und ist dann ganz knapp vor ihr gestürzt. Es fehlten nur cm dann wäre der Gestürzte meinem Kumpel ins Hinterrad gerutscht und die kam nur um cm noch am rutschenden Motorrad vorbei
Ab da wars dann bei ihr vorbei mit "Freude am Fahren".
Gruß: Dirk
Kann ich nachvollziehen......
Ab da wars dann bei ihr vorbei mit "Freude am Fahren".
Gruß: Dirk
Guck neet schaff was!Mahlzeit Uli! Das war aber kein Programmpunkt, oder doch?
Klasse Konter Sascha ... muß ich neidlos anerkennen, ziehe geistig den Hut vor Dir
Ich die Deinige Teilnahme!...muß ich neidlos anerkennen...