Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ohhhh, schöööööön...
Wie sieht das der Rest
Wie sieht das der Rest
Nö! Ist nur bewölkt und windig. Da sind wenigsten die ganzen Gebückten nicht im Weg . Deswegen gehe ich jetzt gleich eine Runde drehenRegnet's
Wie sieht das der Rest
Mir gefällt das Logo supergut! (Gibt´s das dann auch in rosa für die Mädelsz ???)Ohhhh, schöööööön...
Wie sieht das der Rest
meinst Du etwa so?... (Gibt´s das dann auch in rosa für die Mädelsz ???)
...
Absolut super! Ein Siebenschläferschweinchen ! Ich will ja nicht nerven, aber "2010" müsste auch noch rosa sein und die Schrift viel schnörkeliger. Damit sollte aber dann die feminine Note für uns Mädelz voll getroffen sein ...Hallo Heike,
meinst Du etwa so?
Grüße
Ingmar
Erhöhte Obacht, solche Äußerungen sind momentan etwas heikel... für die vier (ohne rosa). Für die Mädels dann bitte aber auch die Stange ergänzen...
Erhöhte Obacht, solche Äußerungen sind momentan etwas heikel
Stimmt beinahe... Joschbob, danke fürs nicht weiter fragen!Erhöhte Obacht, solche Äußerungen sind momentan etwas heikel
Auch wenn er sich dafür schämt: Er meint diese Version. Sie passt perfekt auf seine blaue GS. Und macht sich gut zu seinen Locken .Ich stimme auch für Nummer 4, .....ähhh..., natürlich in rosa!!!
Feigling, Opportunist, Schleimer!!!aber nach Rücksprache mit einigen sehr wichtigen Leuten ist die Zartrosa-Version gekippt worden.
Feigling, Opportunist, Schleimer!!!