Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Der 4. Entwurf:
Na, nicht daß ich dann Ärger mit meinem Stammtischmitglied bekomme...noch nie was vom "Propeller-Mythos" des BMW-Emblems gehört?
Hab´noch einen Vorschlag (OK - der is geklaut....)
Scrat sei Dank!Na, nicht daß ich dann Ärger mit meinem Stammtischmitglied bekomme...
Genau da liegt das Problem. Wieviel ist zu viel und was wird toleriert. Ich hab das Logo absichtlich wenig durchblicken lassen, um Ärger zu vermeiden. Noch ein weiteres Argument spricht für wenig BMW-Logo. Ralf lädt ja ausdrücklich auch Fahrer anderer Marken ein. Die möchten vielleicht auch eine Erinnerung an das Treffen. Aber mit BMW-Logo drauf?.... aber das BMW-Logo sollte etwas mehr zu sehen sein (... wenn das denn erlaubt ist?)
Es kann ruhig etwas mehr "Propellor" zu sehen sein. Ist ja schließlich eine Veranstaltung des GS Forum`s! Mich würde es definitiv nicht stören.Hallo zusammen,
Genau da liegt das Problem. Wieviel ist zu viel und was wird toleriert. Ich hab das Logo absichtlich wenig durchblicken lassen, um Ärger zu vermeiden. Noch ein weiteres Argument spricht für wenig BMW-Logo. Ralf lädt ja ausdrücklich auch Fahrer anderer Marken ein. Die möchten vielleicht auch eine Erinnerung an das Treffen. Aber mit BMW-Logo drauf?
Grüße
Ingmar
E B E N, sonst scratcht er mich nochScrat sei Dank!...
Nix da, man muß ja kontrollieren können, wer schon mal da war...4. ist am BEsten
lasse doch das Datum und die 2. weg, dann ist er für immer
Hättest doch was sagen können. Dann wäre schon eine andere drin.Die Schriftart gefällt mir noch nicht so wirklich...
Was schönes halt, Dir fällt da bestimmt was gutes ein...Hättest doch was sagen können. Dann wäre schon eine andere drin.
Was schwebt Dir denn da so vor?
Liegt immer im Auge des Betrachters. Klar zu lesen sollte sie nur sein.Was schönes halt, Dir fällt da bestimmt was gutes ein...
Jau, Du machst das schon...Liegt immer im Auge des Betrachters. Klar zu lesen sollte sie nur sein.
Was verstehst Du unter "in letzter Zeit"?Jau, Du machst das schon...
Haste mal Deine PN's in letzter Zeit angesehen .
So zum Bleistift?Was schönes halt, Dir fällt da bestimmt was gutes ein...