dergraf
Themenstarter
Dieses Jahr quasi als Live-Blog weil wir diesmal Zugang zum hauseigenen Netzwerk haben.
Donnerstag 9.9.10
Nach problemloser Fahrt sind wir vormittags um halb 10 in Oulx eingetroffen.
Bei strahlendem Sonnenschein!
Noch eben den Tkc Radsatz auf meine Dicke montiert, jetzt kann es los gehen.
Monika war aber zu müde und hat ein Mittagsschläfchen gemacht, aber ich konnte trotz nur drei Stunden Schlaf nicht an mich halten und habe zum lockeren warmfahren eine Runde über Col de Finestre (Einstieg über die Susa-seite) und die Assietta gedreht.
Auf diesem Schotterteil des Finestre sind mir vorhin eine Speedtriple und eine KTM Supermoto weiß-nicht-wie-die-heißt begegnet. Die Jungs guckten leicht verzweifelt und etwas angestrengt aus ihren Helmen heraus.
am Col de Finestre
Die Bauarbeiten des letzten Jahres auf der Assietta sind alle abgeschlossen.
Neue Natursteinmauern, und ausgebesserte Stellen tragen dazu bei dass man die Strecke dieses Jahr schön flüssig fahren kann.
War ja auch nur zum warmfahren, bevor die nächsten neun Tage die heftigeren Strecken kommen.
Fortsetzung folgt morgen hier.
Donnerstag 9.9.10
Nach problemloser Fahrt sind wir vormittags um halb 10 in Oulx eingetroffen.
Bei strahlendem Sonnenschein!
Noch eben den Tkc Radsatz auf meine Dicke montiert, jetzt kann es los gehen.
Monika war aber zu müde und hat ein Mittagsschläfchen gemacht, aber ich konnte trotz nur drei Stunden Schlaf nicht an mich halten und habe zum lockeren warmfahren eine Runde über Col de Finestre (Einstieg über die Susa-seite) und die Assietta gedreht.
Auf diesem Schotterteil des Finestre sind mir vorhin eine Speedtriple und eine KTM Supermoto weiß-nicht-wie-die-heißt begegnet. Die Jungs guckten leicht verzweifelt und etwas angestrengt aus ihren Helmen heraus.
am Col de Finestre
Die Bauarbeiten des letzten Jahres auf der Assietta sind alle abgeschlossen.
Neue Natursteinmauern, und ausgebesserte Stellen tragen dazu bei dass man die Strecke dieses Jahr schön flüssig fahren kann.
War ja auch nur zum warmfahren, bevor die nächsten neun Tage die heftigeren Strecken kommen.
Fortsetzung folgt morgen hier.