Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

Diskutiere 2 Paar warme Handschuhe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
GSelle

GSelle

Themenstarter
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen.
1x Held Größe 8
Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und lagen denn im Schrank.
VB.: 80.-€

1x Road by Polo Größe L
Gebraucht aber voll funktionstüchtig.
VB.: 20.-€

Ansonsten Zustand siehe Bilder.

Anhänge

Thema:

2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe - Ähnliche Themen

• Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Erledigt Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle - Ähnliche Themen

• Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Erledigt Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • Oben