Hallo zusammen,
ich habe gerade mit Pazzo-Racing telefoniert. Ich brauche Adapter für meine bestellte R1200GS LC TB für meine jetzt noch an meiner Tiger Explorer verbauten Pazzo Hebel (Kupplung + Bremse)
Die sehr nette Dame hat mir gesagt das es momentan noch keine Pazzo`s für die K50 gibt - die aber in Arbeit sind.
Ich habe meine Email-Adr. hinterlassen und bekomme Bescheid wenn´s los geht. Termin in den nächsten 2-3 Monaten.
Gruß
Bei mir in Kupplungsstellung 4 kann ich den Motor mit gezogener Kupplungsstellung nicht starten ,
aber macht ja nichts dann eben Gang raus und auf die Bremse und Starten und los gehts.
Heute erste Ausfahrt mit meiner GS/LC mit kurzen
V-Trek Hebeln und festgestellt das der Motor mit eingelegten Gang in der Kupplungsstellung 1+2 nicht startet ! Aber in der Stellung 3+4+5+6 problemlos gestartet werden kann !
Da mein Hebel auf Stellung 3 steht passt alles !!!
2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV: Ich suche für meine R1200 GS LC BJ 2018 einen kurzen Kuppungs- und Handbremshebel mit ABE.
Entweder kurze 2-Finger-Hebel oder längenverstellbare...
R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?: Servus zusammen,
ich hab zwar schon die „Suche“ gefragt, aber nichts passendes gefunden.
Bitte habt Nachsicht, denn ist mein erster Post und ich...
Finger sleeve für Touchscreen: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem touchfähigen “Fingerüberzieher“ für den Motorradhandschuh. Hatte mir ein paar günstige fürs Gaming...
2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV: Ich suche für meine R1200 GS LC BJ 2018 einen kurzen Kuppungs- und Handbremshebel mit ABE.
Entweder kurze 2-Finger-Hebel oder längenverstellbare...
R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?: Servus zusammen,
ich hab zwar schon die „Suche“ gefragt, aber nichts passendes gefunden.
Bitte habt Nachsicht, denn ist mein erster Post und ich...
Finger sleeve für Touchscreen: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem touchfähigen “Fingerüberzieher“ für den Motorradhandschuh. Hatte mir ein paar günstige fürs Gaming...