G
Gast20919
Gast
Helft mir kurz auf die Sprünge: Was ist der Vorteil von kurzen gegenüber normalen Hebeln ?
z.b. wenn man 2 Fingerbremser ist , klemmt man sich die Finger nicht ein ,und die Optik ..!
Helft mir kurz auf die Sprünge: Was ist der Vorteil von kurzen gegenüber normalen Hebeln ?
Wieso klemmt man sich die Finger ein? Man muss den Hebel doch nur so einstellen, dass ich ihn nicht unbedingt bis an den Griff ziehen kann. Also ich hab keine Probs mit zwei Fingern zu bremsen. Und das mit dem Originalhebel.z.b. wenn man 2 Fingerbremser ist , klemmt man sich die Finger nicht ein ,und die Optik ..!
Wenn ich Feldwege oder leichtes Gelände fahre, hab ich gerne sowohl Kupplung und Bremse, wie auch den Lenker feste in der Hand. Da im Normalfall eine Seite die Daumen und andere Seite die anderen 4 Finger das Griffgummi umfassen, muss ich die 4 Finger aufteilen. Jeweils 2 zum Kuppeln und Bremsen, und jeweils 2 zum festen Halten des Lenkers. Bei langen Hebeln quetsch ich mir beim Kuppeln mit Sicherheit 2 Finger und beim Bremsen evtl. auch.Helft mir kurz auf die Sprünge: Was ist der Vorteil von kurzen gegenüber normalen Hebeln ?
Bin 3 Jahre die Mizu gefahren (auf AC), einstelllbar in Weite und Laenge und klappbar....Bremse kurz, Kupplung lang....leider wollen sie jetzt 55 Euro Versand extra haben.....falls wieder in D nehme ich die auf jedenfall wieder mit nach Thailand.Wenn ich Feldwege oder leichtes Gelände fahre, hab ich gerne sowohl Kupplung und Bremse, wie auch den Lenker feste in der Hand. Da im Normalfall eine Seite die Daumen und andere Seite die anderen 4 Finger das Griffgummi umfassen, muss ich die 4 Finger aufteilen. Jeweils 2 zum Kuppeln und Bremsen, und jeweils 2 zum festen Halten des Lenkers. Bei langen Hebeln quetsch ich mir beim Kuppeln mit Sicherheit 2 Finger und beim Bremsen evtl. auch.
Also kurze Hebel sind die Lösung.
Gruß
Martin
Ja.Hallo,
gab es mit den V-Trec nicht das Problem, dass der Kupplungsschalter, der es ermöglicht, die GS mit eingelegtem Gang und gezogenener Kupplung zu starten, nicht mehr funktioniert hat?
Servus Tommy1200,Anhang anzeigen 189321Hab da mal 1 von der Bremse
Moin zusammen,
suche kurze, wirklich kurze Handhebel für 2-Finger-Bedienung an der K50, mit ABE.
Utopisch oder gibt es sowas
Danke, zokken
Kommt auf den Hügel an ....!Muss ich mal versuchen. Warum sollte es damit probleme damit geben.
Warum sollte ich die GS mit eingelegten Gang starten wollen ?
Wenn man an einer Auffahrt steht dann steh ich auf die Fußbremse und starte dann das Bike !
Gang einlegen und losfahren fertig !
P.S. Für das Geld was sie kosten sind Sie absolut Top !
Gruß
D.R.BoXer
Häh? Das ist doch normal....Die frage War doch nicht warum sondern kannst du???
Weil das darf nicht sein.