bswoolf
Ja, das ist schon ein bisschen krass. Obwohl ich jeden verstehe, der nicht viel Geld für ein Auto ausgibt.
Was hat das Fahrzeugalter bitte mit der Verkehrssicherheit zu tun? Richtig - absolut überhaupt nichts.Für 1.500 vielleicht :-)
Eine Bekannter kauft nur alte Autos, fährt einige Zeit damit und verkauft sie wieder. Hab noch keines erlebt, dass 100% betriebssicher war. Einfach zu geizig, in Sicherheit zu investieren. Aktuell kauft er alles an Multipla und Cube zusammen.
Mit ordentlichen Erstatzteilen und Sachverstand montiert überrascht mich das nichtJop. Das fasst es recht gut zusammen.
Selbst daw "unzuverlässige" 300er MZ-Gespann läuft seit Komplettüberholung seit Jahren tadellos.
1. Getriebeeingangswelle abgedreht, im Anschluß festgestellt, daß Kupplungsnehmer und Endantrieb auch einen weg hatten.Servus Wolfgang,
4 x liegen geblieben? Würde mich - als neu 1150er - interessieren warum?
LG, Hans
Bei der 11er wäre bestimmt auch 1x der Hallgeber dabeigewesen1. Getriebeeingangswelle abgedreht, im Anschluß festgestellt, daß Kupplungsnehmer und Endantrieb auch einen weg hatten.
2. und 3. Kupplungsnehmerzylinder in Dutt, bei 2. von Werkstatt auf Reise gefixt und hielt lange genug um einen in Sicherheit zu wiegen bis 3.
4. Reifen, da kann der müde Willi nichts für.
Aber der Eindruck, daß dieses Mopped sich am liebsten auf Anhängern und ADAC-LKW aufhält, bleibt irgendwie.