peco-achim
Themenstarter
Mahlzeit,
von meiner letzten 2009er GS verkaufe ich das 17" Vorderrad mittig gespeicht (Behrfelge, Achtung mit Schlauch)
Ich hatte nur vorne umgerüstet, da ich mir mit einem breiten HR Schluffen den Handlingvorteil nicht wieder kaputt machen wollte.
Der Bock war super zu fahren, ohne nervös zu sein. Auf der Felge sitzt ein fast neuer Conti Road Attack.
Aktuell sind alle Conti Reifen für die GS eingetragen, wer will kann das beim TÜV aber noch erweitern.
Auf dem Foto ist sogar der Schriftzug auf der Lauffläche noch zu erkennen.
Wer das gute Stück kauft, bekommt von mir 4 Kunststoffadapter (Zeichnung) dazu, damit er einen
günstigen VR Kotflügel einer F 800 R befestigen kann.
Den hatte ich auch dran. (Bilder)
Im Grunde braucht nur der ABS Ring und die Bremsscheiben umgeschraubt werden.
Die Einzelabnahme des TÜV incl. Gutachten ist auch dabei.
Ist also alles absolut legal!
So sah sie aus:

Für das VR incl. Reifen, Gutachten, Kotflügeladapter und Versand innerhalb D will ich läppische
€ 880.- haben.
Günstiger kommt niemand an einen legalen Supermotoumbau der R1200 GS!!!
Bei Interesse bitte PN.
von meiner letzten 2009er GS verkaufe ich das 17" Vorderrad mittig gespeicht (Behrfelge, Achtung mit Schlauch)
Ich hatte nur vorne umgerüstet, da ich mir mit einem breiten HR Schluffen den Handlingvorteil nicht wieder kaputt machen wollte.
Der Bock war super zu fahren, ohne nervös zu sein. Auf der Felge sitzt ein fast neuer Conti Road Attack.
Aktuell sind alle Conti Reifen für die GS eingetragen, wer will kann das beim TÜV aber noch erweitern.
Auf dem Foto ist sogar der Schriftzug auf der Lauffläche noch zu erkennen.
Wer das gute Stück kauft, bekommt von mir 4 Kunststoffadapter (Zeichnung) dazu, damit er einen
günstigen VR Kotflügel einer F 800 R befestigen kann.
Den hatte ich auch dran. (Bilder)
Im Grunde braucht nur der ABS Ring und die Bremsscheiben umgeschraubt werden.
Die Einzelabnahme des TÜV incl. Gutachten ist auch dabei.
Ist also alles absolut legal!
So sah sie aus:

Für das VR incl. Reifen, Gutachten, Kotflügeladapter und Versand innerhalb D will ich läppische
€ 880.- haben.
Günstiger kommt niemand an einen legalen Supermotoumbau der R1200 GS!!!
Bei Interesse bitte PN.